Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft"

Helfe beim Thema Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe enorme Probleme mit Windows 10. Seit geraumer Zeit läuft man Notebook sehr langsam, so dass man lange davor sitzt, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cem_r, 20. Februar 2019.

  1. cem_r
    cem_r Gast

    Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft"


    Hallo zusammen,


    ich habe enorme Probleme mit Windows 10. Seit geraumer Zeit läuft man Notebook sehr langsam, so dass man lange davor sitzt, bis überhaupt irgendwelche Buchstaben, die man eingegeben hat, ausgewiesen werden. Da es sich um ein Upgrade von Win 8.1 auf 10 handelt, kann ich das Gerät auch leider nicht auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, da mir dann WIN 10 verloren geht. Eine Wiederherstellung mit WIN 10 funktioniert leider auch nicht - Fehler bei der Wiederherstelliung -. Ich hatte auch schon versucht mit der ISO Datei Win 10 zu erneuern. Bringt leider auch nichts! Zwischenzeitlich bin ich ratlos. Dem ganzen hier ging die Meldung "Speicherplatz fast ausgeschöpft" voraus! Der Verlauf im IE wird auch nicht angezeigt und ein Download ist nicht möglich? Vielleicht hat irgendwer einen guten Tipp, wie die Probleme zu beseitigen sind? Vielen Dank!


    VieleGrüße

    CEM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Festplatte ist eingebaut ? HDD oder SSD - Größe ?
    Hast Du seinerzeit Win10 neu installiert (8.1 => 10) ?
    Hast Du mal eine BEREINIGEN der Festplatte ausgeführt.
    Nenne mal ein paar weitere Informationen zu Deinem Notebook: Typ, CPU, RAM usw.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft" - Ähnliche Themen - Speicherplatz ausgeschöpft

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu erweitern, aber ich kann die Größe des C Datenträgers nicht erweitern. Das Volumen vergrößern Feld ist...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Habe ich zu wenig Speicherplatz?

Habe ich zu wenig Speicherplatz?: Hallöchen, Gerade wollte ich ein Update für eines meiner Spiele installieren. Es hieß, ich habe keinen Speicherplatz. Also änderte ich den Ordnerpfad, da ich theoretisch noch eine Menge freien Speicher habe. Das hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich das Update installieren und es steht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Hallo Ingo,als Laie habe ich inzwischen wegen der dauernden Warnhinweise viel darüber gelesen, viel Speicherplatz freigeschaffen auf meinem Notebook und in Erwägung gezogen One drive aus meinem Windows 10 zu deaktivieren.Bisher habe ich per One drive - Cloud gespeichert und ja, mit Bezug auf die...

Windows 10 Support 4. November 2023

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Ich verstehe den großen Umstand mit One drive nicht. Ist das einfach nur eine riesige Verkaufstaktik mit dem zusätzlichen Speicherplatz, oder warum sonst der dauernde Hinweis auf zu wenig Speicherplatz, wenn man One driive doch auch aus Windows 10 herauslöschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2023

Windows 10 sehr langsam "Speicherplatz fast ausgeschöpft" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden