Windows 10 sehr langsames herunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 sehr langsames herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe das Windos 10 Upgrad gemacht vom Windows 8.1. Der PC startet sehr schnell, aber ich habe das Problem das wenn ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Surber, 10. Juni 2016.

1. M Surber
    M Surber Gast

Hallo zusammen

Habe das Windos 10 Upgrad gemacht vom Windows 8.1.

Der PC startet sehr schnell, aber ich habe das Problem das wenn ich das Gerät abstelle es bis zu zwei Minuten geht bis der PC abschaltet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch und Gruss

M.Surber

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sehr langsames herunterfahren - Ähnliche Themen - langsames herunterfahren

Forum Datum

sehr langsames Aufladen meines Surfaces

sehr langsames Aufladen meines Surfaces: Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt sind es 1-2% zusätzlich pro halbe Stunde. Selbst, wenn ich es mal über Nacht aufgeladen habe, was ich...

Surface 26. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus

Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus: Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus [IMG]Die von Statcounter monatlich veröffentlichten Nutzerzahlen der verschiedenen Windows-Versionen sind da. Demnach verabschieden sich Anwender langsam, aber sicher von Windows 10. In den nächsten Monaten dürfte Windows 11...

Windows 10 News 1. März 2025

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?: Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh...

Surface 17. Januar 2025

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

PC fährt sehr langsam herunter.

PC fährt sehr langsam herunter.: Hallo, ich habe seit einer Woche ein paar Problemchen mit meinem PC. Dieser braucht sehr lange zum herunterfahren, hochfahren tut er fix. Außerdem kann ich ihn nicht durch das normale startmenü herunterfahren, sondern muss ihn immer über str alt entf herunterfahren. Mir ist auch aufgefallen,...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Window 10 herunterfahren sehr langsam

Window 10 herunterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe meinen PC von Windows 8.1 auf 10 aufgerüstet. Wenn ich den PC herunterfahre dauert das über 2 Minuten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop komplett herunterfahre...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 sehr langsames herunterfahren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden