Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002

Helfe beim Thema Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P M6, 5. März 2023.

  1. P M6
    P M6 Gast

    Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002


    Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Am selben Tag 02.03. gab es wohl mehrere Updates seitens Windows. Ich habe schon probiert alle an dem Tag installierten Updates rückgängig zu machen. Das hat an der Nichtaktivierung nichts geändert. Also habe ich alle Updates wieder installiert, sodass der Rechner auf dem aktuellen Stand ist. Hardwaretechnisch habe ich nichts bzw. lediglich eine Woche zuvor meine Tastatur ausgetauscht per USB, Modell f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 - Ähnliche Themen - Tagen aktiviert Fehlercode

Forum Datum

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail: Benötige Unterstützung Tel. 06126 989513 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD: Moin, ich habe letztens etwas am WindowsApps Ordner rumgefucht und gemerkt, dass man das lieber nicht machen sollte und habe ihn daraufhin aus einem Backup wiederhergestellt, nun habe ich allerdings das Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und mir der Fehlercode 0x80072EFD...

Windows 10 Support 17. März 2019

nach 4 Tagen die eigenständige Deinstallation aktiviert

nach 4 Tagen die eigenständige Deinstallation aktiviert: ich kann nach vier tagen nicht wmerh windows 10 nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr (Windows 10), ich habe alle gängigen Lösungsvorschläge aus dem Internet ausprobiert, kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Paul A. Good Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im Gerätemanager scheint W-Lan nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Netz um ein Update zu machen. Ich wollte dann auch aus...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr: Hallo, Ich habe mir über eine Zeit einen VPN-Server auf meinem Rechner zuhause eingerichtet (Windows 10). Auf diesen konnte ich mich auch die ersten 4 Tage problemlos verbinden, doch dann kam plötzlich die Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden, sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar

Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar: hab mit meinen Anfängerkenntnissen alle einstellungsvarianten erprobt, sowie Wiederherstellung gestartet!!! Cursor bleibt verschwunden!!!!! Was kann man da machen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden