Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz
Helfe beim Thema Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen habe ich Windows 10. Wenn ich meinen Rechner am Strom habe und dann einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Starte ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lottecunersdorf, 3. Dezember 2015.
Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz
Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz - Ähnliche Themen - Update Lanptop einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen... |
Windows 10 Support | 10. August 2020 |
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarzBeim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button... |
Surface | 23. Mai 2020 |
Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm- |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.: Seit dem ich win10 installiert habe, muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. Nach dem ersten einschalten erscheint kurz das win-Fenster und der PC schaltet ab. Wenn ich dann wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei, ist nicht schlimm aber ärgerlich. Wer kann... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10)Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich besitze zwei Bildschirme. Beim Hochfahren des PCs wird alles ganz normal auf dem Hauptbildschirm angezeigt (Ladesymbol etc.), doch sobald ich mich Anmelden muss wird der Hauptbildschirm schwarz. Bewege ich die Maus nach rechts taucht sie... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2016 |
Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 UpdateImmer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update: Hallo liebe Community Seit dem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Sound. Wenn ich meine Boxen oder Kopfhörer anstecke, geht der Ton manchmal und manchmal nicht. Wenn ich unter "Wiedergabegeräte" die Boxen deaktiviere und erneut aktiviere funktionieren sie wieder für einige Zeit,... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZWIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!: Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten. An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen.... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |