Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz

Helfe beim Thema Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen habe ich Windows 10. Wenn ich meinen Rechner am Strom habe und dann einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Starte ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lottecunersdorf, 3. Dezember 2015.

1. Lottecunersdorf
    Lottecunersdorf Gast

Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz

Seit zwei Tagen habe ich Windows 10. Wenn ich meinen Rechner am Strom habe und dann einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Starte ich den Rechner mit Akku ist das nicht der Fall. Stecke ich dann die Stromzufuhr an, dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur mit einmal auf die Starttaste den Rechner benutzen.

Was kann ich tun. Das ist ja kein Fortschritt das ist ja eher ein Rückschritt.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus dem Erzgebirge

Weiterlesen...

#1 Lottecunersdorf, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    prüfe doch mal, natürlich bei Akkubetrieb, ob in den Energieoptionen die Einstellung der Helligkeit bei Netzbetrieb auf Null steht.
    Dann einfach erhöhen.Soll laut Netz bei einigen Notebooks der Fehler gewesen sein.
    GRUß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz - Ähnliche Themen - Update Lanptop einschalten

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm-

Windows 10 Support 31. März 2020

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.

Seit Win 10 muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt.: Seit dem ich win10 installiert habe, muss ich den PC immer zweimal einschalten damit er hochfährt. Nach dem ersten einschalten erscheint kurz das win-Fenster und der PC schaltet ab. Wenn ich dann wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei, ist nicht schlimm aber ärgerlich. Wer kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10)

Bildschirm wird immer wieder schwarz (Windows 10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich besitze zwei Bildschirme. Beim Hochfahren des PCs wird alles ganz normal auf dem Hauptbildschirm angezeigt (Ladesymbol etc.), doch sobald ich mich Anmelden muss wird der Hauptbildschirm schwarz. Bewege ich die Maus nach rechts taucht sie...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update: Hallo liebe Community Seit dem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Sound. Wenn ich meine Boxen oder Kopfhörer anstecke, geht der Ton manchmal und manchmal nicht. Wenn ich unter "Wiedergabegeräte" die Boxen deaktiviere und erneut aktiviere funktionieren sie wieder für einige Zeit,...

Windows 10 Support 29. April 2016

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!: Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten. An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Seit dem Update auf Windows 10 ist der Lanptop beim einschalten immer schwarz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden