Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Helfe beim Thema Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Recnamoken, 2. Juli 2019.

  1. Recnamoken
    Recnamoken Gast

    Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt


    Hallo,


    seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das Microsoft Imagine Programm erhalten.

    Lief seitdem auch immer problemlos. Bis heute.


    Jetzt erhalte ich folgende Meldung:

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode 0xC004F012


    Der Versuch der Problembehandlung war ohne Erfolg:

    Ihre Kopie von Windows kann nicht aktiviert werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, obwohl Sie mit dem Internet verbunden sind, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um weitere Informationeen zu erhalten.


    Ein Versuch durch die Änderung des Product Keys eine erneute Aktivierung zu erzwingen wurde mit der Meldung:

    Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xC0000022)


    Daraufhin habe ich den Microsoft Support über die Telefonnummer 0180 6 672255 angerufen.

    Die erste Dame wollte etwas über SLUI 4 erreichen, was auf meinem System aber nicht funktioniert. Nach der Eingabe des Befehls in dem Ausführen Dialog passierte nichts. Das selbe auch über CMD oder Powershell.


    Nach mehreren Weiterleitungen kam ich irgendwann zum Business Support, welcher bisher noch am brauchbarsten war. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Product Key einwandfrei wäre und meine Product-ID auch dazu passen würde. Nur wäre die Product-ID wohl aus unbekannten Gründen gesperrt worden.

    Ist es möglich, an eine neue Product-ID zu gelangen, ohne mein Windows komplett neu aufsetzen zu müssen? Das wäre nämlich definitiv sehr zeitraubend.

    Weiterlesen...
     
    #1 Recnamoken, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt - Ähnliche Themen - aktiviert angeblich Product

Forum Datum

Windows ist nicht aktiviert seit heute?

Windows ist nicht aktiviert seit heute?: Als ich heute meinen PC gestartet habe und in die Einstellungen gekuckt habe stand auf einmal Windows ist nicht aktiviert. Ich habe schon im internet nach einer Lösung gekuckt ab er nichts gefunden. Hardware habe ich nicht ausgetauscht und der Produktschlüssel funktioniert auch nicht mehr....

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert seit heute nicht mehr: Guten Tag, die Suche in Windows 10/ Version 2004 funktioniert seit heute nicht mehr. Konkret ist es die Suchefunktion mit der Lupe in der Taskleiste und in der Suchfunkion in meinen Dateien Feld links oben mit Lupe. Andere Suchfunktionen im Internet oder Emailprogramm / Outlook...

Windows 10 Support 29. August 2020

Aktivierung Product-ID

Aktivierung Product-ID: Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine Windows10 ISO-Datei neu aufgespielt. Die aufgeschriebene Product-ID __________ wurde vorher vom alten Rechner notiert und nun in der Aktivierung...

Windows 10 Support 9. April 2020

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Firefox startet seit heute nicht mehr !

Firefox startet seit heute nicht mehr !: Firefox startet seit heute nicht mehr. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Plantronics RIG 500E, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich heute mit dem Teamspeak Server von mir und ein paar Freunden verbunden und habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht meine Stimme, sondern...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Win 10 Product Key und Product ID

Win 10 Product Key und Product ID: Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe mir immer Sommer einen Windows 7 Rechner gekauft, den ich sobald Windows 10 erschien upgegraded habe. Nun ist das Mainboard kaputtgegangen, welches ich im Rahmen der Garantie habe tauschen lassen. Windows war dann auf einmal nicht mehr aktiviert. Ich hörte, nur ein Neuaufsetzen des...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopie von windows nicht aktiviert

    ,
  2. ihre kopie von windows kann nicht aktiviert werden

    ,
  3. ihre kopie von windows kann nicht aktiviert werden. vergewissern Sie sich dass sie mit dem internet verbunden sind

    ,
  4. windows gesperrt seit 10. januar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden