Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis
Helfe beim Thema Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer 10 startet 10 22H2 nicht, und wenn Neustart immer chkdsk aller LW ohne jeden Fehler.Muss irgendwas sich geändert haben nach letztem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 19. April 2023.
Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis
Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis - Ähnliche Themen - kurzem chkdsk Ergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone Link stürzt seit kurzem immer abSmartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es schließt sich einfach das Programm unter Windows und die App auf dem Smartphone ist dann auch kurz... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2024 |
Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?: Moin, ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden (wichtigen) Komponenten: RTX 3060 12gb Ryzen 7 5800x 32gb Corsair Vengeance Ram doch habe jetzt folgendes Problem: Die Spiele, die ich spiele, laufen alle flüssig mit 120-180 FPS, doch ca. alle 2 Minuten sinkt... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2021 |
Windows 10; Immer wieder kurze Internetabbrüche?Windows 10; Immer wieder kurze Internetabbrüche?: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: Bei Telefonkonferenzen oder auch bei Games habe ich immer wieder einen kurzen Internetabbruch. Ich höre für den Zeitraum die Leute aus der Konferenz nicht und im Spiel habe ich auch "Standbild" (keiner Bewegt sich mehr) nach ein paar... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Chkdsk nach Windows 10 installationChkdsk nach Windows 10 installation: Hallo Ich habe Wimdows 10 auf eine neue SSD installiert. Auf einer älteren HDD läuft Windows 7 seit der Installation von Win10 startet Windows 7 immer mit chkdsk Gibt es da einen Zusammemhang? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
chkdsk bei Windows 10chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Win 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben ErgebnisWin 10 Home immer wieder Neustart aber mit demselben Ergebnis: 31.03.2016: Bin letztes Jahr von win 8.1 nach erfolgreicher Reservierung kostenlos auf win 10 umgestiegen. Alles lief wunderbar - seit aber Upgrade 1511 10586 bereitgestellt wird versucht win update schon monatelang vergeblich diese zu installieren - es kommt immer die Meldung: "we couldn`t... |
Windows 10 Support | 1. April 2016 |
chkdskchkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |