Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 installiert immer wieder einen neuen Touchpad Treiber für eine Sentilec Touchpad (Finger Sensing Pad) mit der Versionsnummer 9.4.9.5 über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roitner johann, 10. Dezember 2015.

  1. roitner johann
    roitner johann Gast

    Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht


    Windows 10 installiert immer wieder einen neuen Touchpad Treiber für eine Sentilec Touchpad (Finger Sensing Pad) mit der Versionsnummer 9.4.9.5 über den perfekt funktionierende Treiber mit der Versionsnummer 8.5.7.2.

    Der neue Treiber funktioniert im Gegensatz zum alten überhaupt nicht. Wie verhindere ich, dass Windows 10 immer wieder mein funktionierendes System zerstört.

    Weiterlesen...
     
    #1 roitner johann, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sentilec Touchpad Treiber

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Gestensteuerung meines Touchpads funktioniert unter Windows 10 nicht. Das Gerät ist ein Laptop von Acer (Aspire V5-591G). Dies verwundert mich schon ein wenig, da ich unter Linux Mint keine Probleme hatte und das normalerweise ja eher andersrum ist....

Windows 10 Support 16. November 2017

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad

Treiber für Fingerprintsensor und Touchpad: Eine Hallo an die Community, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Trekstor Primebook P13. Dieses wollte ich komplett neu mit Windows 10 pro neu aufsetzen. Das klappte soweit auch, nur habe ich ein Problem das mein Touchpad und der Fingerprintsensor nicht mit Treibern versorgt werden....

Windows 10 Support 17. August 2017

Touchpad treiber

Touchpad treiber: Hallo zusammen, leider kann ich mein Touchpad nicht in vollem Umgang nutzen. Ich finde hierfür im Gerätemanager auch kein Eintrag. Bitte um Hilfestellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Touchpad-Treiber neu installieren

Touchpad-Treiber neu installieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Synaptics-Treiber nicht mehr funktioniert hat (Grund dafür kenne ich nach wie vor nicht), dachte ich, sobald ich den Tochpad-Treiber deinstalliere und den Laptop neustarte, reinstalliert Windows automatisch den Treiber des Tochpads,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Alten Touchpad-Treiber behalten.

Alten Touchpad-Treiber behalten.: Windows 10 suchte einen aktuellen Treiber für mein Touchpad in meinem Amilo. Nach der Installation des neuen Treibers funktionierte das Touchpad nicht mehr richtig. Das Scrollfeld war zwar konfigurierbar, scrollte aber nicht mehr. Ich habe daraufhin die Funktion "Vorherigen Treiber verwenden"...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Sentilec Touchpad Treiber funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden