Windows 10 Setup startet ohne Datenträger?

Helfe beim Thema Windows 10 Setup startet ohne Datenträger? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallöchen! Hab hier ein älteres Notebook, das ich mit einer SSD und Windows 10 versehen hatte. Nun wollte ich für den Verkauf das originale Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sadikcik, 14. Oktober 2021.

1. sadikcik
    sadikcik Neu hier

Hallöchen!

Hab hier ein älteres Notebook, das ich mit einer SSD und Windows 10 versehen hatte.

Nun wollte ich für den Verkauf das originale Windows 7 aufsetzen. Dabei ist der Rechner abgeschmiert und startet seitdem ständig in das Window 10 Setup Menü, egal was ich mache. Ich habe die Festplatte ausgebaut und auch sonst ist nichts angesteckt (kein stick, keine CD oder sonst was.

Ich bin seit jahren Mac Nutzer und hatte den Windows Rechner nur als Backup Lösung da. Hab ich in den ganzen Jahren was verpasst? Installiert sich Windows 10 in den Arbeitsspeicher??

Edit: hat sich erledigt. Hatte noch eine SD Karte drin

#1 sadikcik, 14. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

OK, da hatte sich wohl die SD-Karte versteckt Windows 10 Setup startet ohne Datenträger?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup startet ohne Datenträger? - Ähnliche Themen - Setup Datenträger

Forum Datum

Windows 10 Setup Dateien behalten?

Windows 10 Setup Dateien behalten?: Hallo, wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 umsteigen, da bei manchen Apps Probleme auftreten. Aber ich kann nur ,,Nichts,, auswählen. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setup-dateien-behalten

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem? Vielen Dank....

Windows 10 Support 20. September 2021

Win Update - setup

Win Update - setup: Ich arbeite mit Win 10 V 21H1 B 19043.1110 . Nach dem Start von Win erfahre ich zunächst, dass ich mich auf dem neuesten Stand befinde.. Wenn ich dennoch nach Updates suche, erhalte ich die Info: "Fehler" und den Hinweis, dass ich eine Problembehandlung durchführen soll, was aber zu der Info...

Windows 10 Support 31. August 2021

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab: Mein PC Dell konnte nicht mehr aufgestartet werden. Problemlösungen wurden automatisch durchgeführt. Ebenfalls auf den blauen Windows Seiten habe ich einiges ausprobiert. Hat jedoch keinen Erfolg gebracht.Daher habe ich mich entschlossen wie vor 4 Jahren bereits das Windows mit einem USB-Stick...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde: Liebes Forum, ich versuche derzeit ein sehr merkwürdiges Verhalten zu verstehen. Mein System startet normal, doch sobald ich ins BIOS gehe und dieses z.B. mit <esc> direkt verlasse dann ende ich im \BCD xc0000098 Bluescreen. Ich muss anschließend vom Windows Stick Booten, bootrec /rebuildbcd...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

DirectX Setup interner Fehler

DirectX Setup interner Fehler: Hallo zusammen, so wie es scheint, habe ich Probleme mit meinem directx. Ich hab schon diverse Foren durchforstet aber kein Lösungsvorschlag hat bislang bei mir funktioniert. Angefangen hat es damit, dass ich ein Spiel über Origin installieren wollte. Die Installation scheitert aber an...

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk

Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk: Hello everybody, I'm in the middle of a kiosk setup. I have configured the automatic sign-in already and the kiosk opens up the right website. The page it opens is a login page. After login in I want to refresh the page every minute let's say to keep it up to date at all times and prevent...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows Setup Problem helft mir pls?

Windows Setup Problem helft mir pls?: Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen. Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe kommt diese Meldung (siehe Bild). Was muss ich tun, damit Windows installiert werden kann? [ATTACH] Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Setup startet ohne Datenträger? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden