Windows 10 setup

Helfe beim Thema Windows 10 setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRees, 12. August 2015.

1. HorstRees
    HorstRees Gast

Windows 10 setup

Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung:

"Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz."

Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7!

Bitte geben Sie mir einen Tipp, wo ich die Änderung für Windows 10 vornehmen kann.

Vielen Dank im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 setup

Die Seite wird geladen...

Windows 10 setup - Ähnliche Themen - setup

Forum Datum

Windows Setup Problem helft mir pls?

Windows Setup Problem helft mir pls?: Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen. Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe kommt diese Meldung (siehe Bild). Was muss ich tun, damit Windows installiert werden kann? [ATTACH] Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

My newly built PC keeps rebooting into Windows Setup in a loop when trying to install it...

My newly built PC keeps rebooting into Windows Setup in a loop when trying to install it...: Tl;dR: My PC keeps booting into Windows Setup or saying "Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". I don't know what else to try. I built my first PC yesterday and so far it seems like the hardware is running fine. However, whenever I...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?: Während des Setups (nachdem ich ich Windows 64 bit gewählt habe) stürzt der PC regelmäßig ab und friert ein (Bild). Setup läuft über USB Stick. Mainboard: ASUS M5A99X EVO (ca 2012) CPU: AMD Phenom tm II X4 955 Prozessor Mainboard, Lüfter und alles ist gereinigt, BIOS ist frisch geflasht...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Bestimmtes Windows "Setup"?

Bestimmtes Windows "Setup"?: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit mit der ich mit zb einem Mausklick ein bestimmtes "Setup" aufrufen kann. Damit meine ich dass dann bestimmte Programme in einer bestimmten Fensterkonfiguration aufgehen. Zb links Programm X, rechts Programm Y und oben der Browser mit zb. 3 bestimmten Tabs....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows Setup, welches soll ich auswählen?

Windows Setup, welches soll ich auswählen?: Welches von den zweien muss ich auswählen, um meine Daten zu behalten und was machen beide überhaupt? Oder generell; was machen beide? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-setup-welches-soll-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...: Hallo zusammen, ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem Netzwerk verbinden lässt. Auch ein Hotspot per Smartphone funktioniert nicht. Router Ein und Ausschalten hat auch nicht funktioniert. Was...

Surface 4. Dezember 2020

PC zu langsam, aber wieso? Habe doch gutes Setup?

PC zu langsam, aber wieso? Habe doch gutes Setup?: Ich habe meinen Computer vor kurzem umgebaut und habe nun eine neue CPU, ein neues Mainboard und neuen RAM. HDD und GPU sind gleich geblieben... trotzdem dauert es immer ewig bis der PC bootet und wenn ich dann eingeloggt bin, dauert es meist noch länger bis Programme und Co. gestartet sind.....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Setup öffnet sich nach Windows Installation immwer wieder?

Windows Setup öffnet sich nach Windows Installation immwer wieder?: Ich habe Windows Installiert und den Pc neugestartet und das Windows Setup öffnet sich nach dem Neustart immer wieder, so als ob ich Windows noch nicht runtergeladen habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-setup-oeffnet-sich-nach-windows-installation-immwer-wieder

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 setup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 setup