Windows 10 setup

Helfe beim Thema Windows 10 setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRees, 12. August 2015.

  1. HorstRees
    HorstRees Gast

    Windows 10 setup


    Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung:

    "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz."


    Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7!

    Bitte geben Sie mir einen Tipp, wo ich die Änderung für Windows 10 vornehmen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 setup

Die Seite wird geladen...

Windows 10 setup - Ähnliche Themen - setup

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der Einrichtung wurden erst Region und Sprache eingestellt, bevor der Netwerk - Bildschirm auftauchte, bei dem...

Surface 16. Dezember 2023

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Drives list not showing on windows 10 setup

Drives list not showing on windows 10 setup: Hello, I am a user who is using an another OSlinux. Whenever I boot windows from the usb drive and go to the page where I should create the drive, it shows me an empty list. I use exfat4 for my current OS. Can anyone help me to install it? Any tips will help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Boot setup von Windows 10 erkennen ?

Boot setup von Windows 10 erkennen ?: Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch eigentlich gerade eins für Widows 10. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Windows 10 auf dem Stick ist oder Windows sieben wie kann ich das rausfinden...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?: Hallo, die frage oben erklärt schon einiges. Habe mir heute eine M2 SSD gekauft um darauf windows zu installieren um schneller booten zu können und manche spiele spielen zu können wie zum größten teil Escape from Tarkov. Habe meine M2 richtig eingebaut die wird im bios auch unter festplatten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm?: Ich hab vor paar Stunden von windows 11 auf windows 10 home gewechselt. Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe, habe ich nur noch einen Blauen Bildschirm bekommen. Ich kann noch den Button für das Tastatur layout sehen, Lauter/Leise, Mikrofon für Cortanan und...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?

Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?: Moin, der neue PC ist da, und will Windows installieren. Also habe ich Windows auf einen Stick gezogen und reingesteckt die Bootreihenfolge im Bios eingestellt, und dann das Setup gestartet. Jetzt steht dann aber jedesmal wenn ich meine SSD auf die Windows drauf soll auswähle folgendes dran:...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 setup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden