Windows 10 Shares

Helfe beim Thema Windows 10 Shares in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSaurier, 25. November 2016.

1. KSaurier
    KSaurier Gast

Windows 10 Shares

Ich habe folgendes Problem:

Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's.

Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen.

Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung

kann aber die Shares nicht verbinden. Ich komme bis zur Benutzer - Passwort Abfrage und die popt dann immer wieder auf.

Die Rechner sind alle drei in der Workgroup "WORKGROUP" und im gleichen Subnet.

Namensauflösung und PING funktioniert. Ich habe es auch übers WLAN und LAN versucht!

Villeicht kennt jemand die Lösung oder hat einen Tipp für mich. Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Windows 10 Shares

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Shares - Ähnliche Themen - Shares

Forum Datum

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden Produkt: xyz -- Fehler 1315. In den angegebenen Ordner konnte nicht geschrieben werden. Dieser Fehler wurde wohl erkannt und im KB4557957 behoben....

Windows 10 Support 10. August 2020

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 1903-2004 alles vorhanden - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365 Business Benutzer bei der Grundkonfiguration wurde "Für eine Organisation einrichten" gewählt - Die Nutzer arbeiten auf einem Share auf einer QNAP NAS -...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Win10 Client looses acces to shares

Win10 Client looses acces to shares: Hello, a weird problem occurred for me today. Setup are 3 Win10 Clients with latest Updates. They used to have access to common shares on each machine. Since yesterday one of the Clients lost the ability to access even its own network shares. Of course it can not access the shares on the remote...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden. Wenn die das private Konto auf die selbe mail-adresse lautet wie der Gast-Benutzer unserer...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?: Ich spiele mit einem Kollegen zusammen in einer Single Player Welt über LAN zusammen das mod Pack Skye Factory drei über den FTB launcher bei dem Mod extra Utilities2 gibt es die so genannten GP diese kann man per Kommand teilen und nicht nur Spieler bezogen sondern für weitere verfügbar...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr

Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr: Moin habe da ein kleines Problem habe 5 Rechner, mehrere Android Geräte Der Hauptrechner hat Win 10 Pro die anderen beiden Rechner ebenfalls 2 alte Geräte haben Win 7 ultimate alle Rechner voll upgedatet alles lief bis dato fast problemlos habe eine USB 3.0 HDD an den Router angeschlossen,...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2018

Windows 10 1703 Upgrade auf 1709, Software-Kompatibilitätprüfung überprüft Dateien auf Share

Windows 10 1703 Upgrade auf 1709, Software-Kompatibilitätprüfung überprüft Dateien auf Share: Hi zusammen, ein Windows 10 Upgrade von 1703 auf 1709 schlug auf einem PC in meinem Unternehmen fehl. Bei Hunderten anderen PCs klappt es, daher wird es am Installationsprozess selber wohl eher nicht liegen, auch wenn dieser angepasst ist und nicht direkt über den WSUS durchgeführt wird. Im...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten

Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten: Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten [IMG]Mit dem Windows 10 April 2018 Update hat Microsoft eine neue Funktion ausgeliefert, welche das Teilen von Dateien mit Geräten in der Nähe ermöglicht. Das Redmonder Unternehmen hat bekanntgegeben, dass das Feature...

Windows 10 News 13. Mai 2018

Windows 10 Shares [gelöst]