Windows 10 Shares

Helfe beim Thema Windows 10 Shares in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSaurier, 25. November 2016.

  1. KSaurier
    KSaurier Gast

    Windows 10 Shares


    Ich habe folgendes Problem:


    Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's.

    Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen.


    Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung

    kann aber die Shares nicht verbinden. Ich komme bis zur Benutzer - Passwort Abfrage und die popt dann immer wieder auf.


    Die Rechner sind alle drei in der Workgroup "WORKGROUP" und im gleichen Subnet.


    Namensauflösung und PING funktioniert. Ich habe es auch übers WLAN und LAN versucht!


    Villeicht kennt jemand die Lösung oder hat einen Tipp für mich. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Shares

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Shares - Ähnliche Themen - Shares

    Forum Datum

    Share WiFi connection to LAN AcessPoint

    Share WiFi connection to LAN AcessPoint: I want to share my internet connection I receive via WiFi with my access point, which is connected to my PC via LAN. When trying to share my connection via "Control Panel\Network and Internet\Network Connections"-Properties-Sharing-Allow other network users to connect through this computer's...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2022

    Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?

    Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?: Hello,I have the Game Pass Ultimate and I can't start the Minecraft Java version on the PC when my son is logged in with his child account. The Windows version works with his account, but with the Java version it tells me that I can only use the demo or I have to buy it. When I log in on my main...

    Windows 10 Support 2. Januar 2022

    Share Point

    Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. September 2021

    Gibt es eine Huawei Share alternative?

    Gibt es eine Huawei Share alternative?: Kukuk Da das Huawei Handy, das ich habe Huawei Share nicht unterstützt wollte ich ma fragen ob es eine Alternative gibt, die auch macht, dass das Bild vom Handy auf dem Laptop zu sehen ist? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-huawei-share-alternative

    Windows 10 Support 27. April 2021

    Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

    Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10: Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [ATTACH]Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge daran arbeiten, insgesamt drei Apps, die bisher nur für Smartphones oder Tablets zur Verfügung stehen, auch auf Windows 10 zu bringen. (Weiter lesen)

    Windows 10 News 13. Februar 2021

    Share Point Designer

    Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm schliesst, wenn ich auf einen Ordner klicke, um einen Link einzugeben... Läuft nur wenn ich den Link per Hand eingebe Text Habe noch einen 2. Laptop der noch...

    Windows 10 Support 10. November 2020

    Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

    Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

    Windows 10 Support 21. Oktober 2020

    Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...

    Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr ausser die Fehlermeldung.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht...

    Windows 10 Support 20. Oktober 2020

    Windows 10 Shares [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden