Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lchbindumm, 29. April 2020.

  1. lchbindumm
    lchbindumm Gast

    Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?


    Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch nicht mehr auf "ausblenden",... Gehen kann. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende da ich jetzt schon seit 24 Stunden dieses Update am Hals hab

    :)
     
    #1 lchbindumm, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr? - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate lädt Stunden

Forum Datum

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Lädt vereinzelte seiten nicht?

Windows 10 Lädt vereinzelte seiten nicht?: Hallo :D Wenn ich versuche Gamejolt zu laden oder ein paar andere seiten dann komm ich zwar rein aber wenn ich irgendwas anklicke lädt es nicht weiter. Es liegt nicht am WLAN. Hab das schon überprüft. Ich hab auch schon andere browser ausprobiert. Aber seiten wie z.b. gutefrage oder Youtube...

Windows 10 Support 21. September 2020

Edge lädt keine Seiten mehr

Edge lädt keine Seiten mehr: Edge hängt und lädt keine Seiten mehr. Stattdessen blinkt neben dem Cursorpfeil ein Kreis. Was kann ich tun??? 53987867-799c-48e2-bc19-c394a62daf41

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen: Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist...

Windows 10 Support 4. November 2018

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

ich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das denn

ich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das denn: ich bin seit einer stunde nicht mehr registrit auf windows 10 warum das denn Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen

windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen: Hallo, gestern Mittag startete ungefragt ein Windows 10 Update (leider weiß ich daher nicht welches). Nach 4 Stunden Stillstand bei 92% habe ich einen Neustart forciert. Seitdem startet er immer bei 75%, klettert bis 86% (Einstellungen werden geladen 46%). Dann startet der Laptop neu und beginnt...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden