Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket"

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Pro und einem neuem externen DVD-R/W-Laufwerk. Die CD könnte ich auf mehreren Windows 10 Geräten ohne Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TheBlokker, 8. Februar 2021.

  1. TheBlokker
    TheBlokker Gast

    Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket"


    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Pro und einem neuem externen DVD-R/W-Laufwerk. Die CD könnte ich auf mehreren Windows 10 Geräten ohne Problem benutzen. Aber auf meinem PC, sagt Windows Sicherheit das es einen Trojaner enthält. Bei andern PC gibt es kein Problem. Gibt es eine Lösung dafür???


    Mit freundlichen Grüßen

    TheBlokker

    Weiterlesen...
     
    #1 TheBlokker, 8. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket" - Ähnliche Themen - Sicherhiet große Bahn

Forum Datum

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows alles zu groß.?

Windows alles zu groß.?: Heyho hab nen problem Mit Windows also folgendes.Habe heute mein erstes mal windows installiert mich ganz normal durch das Startmenü geklickt. Doch es ist alles zu groß also habe ich gegoogelt dieses Skalierung ist bereits auf Minimum. An anderen Einstellungen liegt es auch nicht. Die Auflösung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows alles sehr gross?

Windows alles sehr gross?: Hallo ich habe ein Problem: Wenn ich meinen PC starte dann ist einer meiner Monitore extrem reingezoomt (habe zwei mal das selbe Modell) in den Anzeigeeinstellungen wird der Monitor der die richtige Auflösung hat mit Namen genannt beim anderen steht nix. Sobald ich den Monitor vom Strom nehme...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?: Habe 17 Zoll Bildschirm [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-gross-wie-komme-ich-auf-die-standard-groesse

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie groß ist und wird Windows 10?

Wie groß ist und wird Windows 10?: Ich möchte meine SSD in 2 Partitionen aufteilen, und auf einer soll Windows Laufen. Deswegen möchte ich gerne wissen ob genau 20GB groß sein soll, oder ca 30GB. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-und-wird-windows-10

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 erkennt keine CD

Windows 10 erkennt keine CD: Hallo Windows 10 erkennt keine CD Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

CD booten von Windows 10

CD booten von Windows 10: Hallo und guten Tag, wie kann ich denn jetzt am schnellsten ein CD/DVD von Windows 10 booten, die Einstellung im Bios bringt mir nichts, da ich mich hier immer anmelden muss, ist das alles kompliziert mit Windows 10 *seufz* Vielen Dank für eine schnelle Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden