Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket"
Helfe beim Thema Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Pro und einem neuem externen DVD-R/W-Laufwerk. Die CD könnte ich auf mehreren Windows 10 Geräten ohne Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TheBlokker, 8. Februar 2021.
Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket"
Windows 10 Sicherhiet und eine CD "Das große Bahn-Simulatorpaket" - Ähnliche Themen - Sicherhiet große Bahn |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?: Habe 17 Zoll Bildschirm [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-gross-wie-komme-ich-auf-die-standard-groesse |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Wie groß ist und wird Windows 10?Wie groß ist und wird Windows 10?: Ich möchte meine SSD in 2 Partitionen aufteilen, und auf einer soll Windows Laufen. Deswegen möchte ich gerne wissen ob genau 20GB groß sein soll, oder ca 30GB. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-und-wird-windows-10 |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
CD abspielen bei Windows 10CD abspielen bei Windows 10: Hallo, ich möchte eine Audio-CD auf meinem Windows 10 Laptop abspielen. Ich habe ein internes Laufwerk. Wenn ich eine CD oder eine DVD einlege, arbeitet der Computer hörbar und es wird eine kleine CD statt der Maus angezeigt. Dann passiert nichts mehr. Auch über den VLC Player oder den Windows... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |
CD Brenneb unter Windows 10CD Brenneb unter Windows 10: Hallo, ich habe als Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 2016". Ich will eine WAV Datei auf CD brennen. Das Brennen gelingt, ich kann die CD in meinem PC abspielen. Das Abspielen auf einem CD Spieler funktioniert nicht! Alte Dateien, die ich unter Windows 8.1 und und Ashampoo 2015 gebrannt... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
Windows 10 Recovery CDWindows 10 Recovery CD: Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade vom Windows 7-System auf Windows 10 durchgeführt. Nun würde ich sicherheitshalber eine System-CD als Recovery-CD erstellen, die nur die Installationsdatei/-pakete des Betriebssystems enthält (nur Betriebssystem, keine Kopie des zur Zeit installierten... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |
Windows 10 CD wird nicht gelesenWindows 10 CD wird nicht gelesen: Wenn ich eine CD einlege wird diese nicht gelesen, obwohl ich im Explorer das Laufwerk sehen kann. Wenn ich auf den Laufwerk-Eintrag einen Doppelklick mache, verlangt er eine CD welche dann aber nicht gelesen wird. Unter 8.1 hatte ich keine solche Probleme. Ich besitze ein HP ProBook 4740s,... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |