Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?

Helfe beim Thema Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer sagt immer Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren wenn ich etwas auf einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JokeMaster3000, 1. September 2021.

  1. JokeMaster3000
    JokeMaster3000 Gast

    Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?


    Hallo, mein Computer sagt immer Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren wenn ich etwas auf einen USB-Stick kopieren möchte. Wenn ich allerdings die Datei in einen anderen Ordner auf meiner integrierten SSD verschieben möchte, geht das ohne Probleme. Ich bin Admin und auch der einzige Benutzer auf dem Laptop. Früher ging es immer, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Danke im Voraus

    :)
     
    #1 JokeMaster3000, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren? - Ähnliche Themen - Administratorberechtigungen abgeben Ordner

Forum Datum

Administratorberechtigungen

Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am verzweifeln habe es schon satt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 Administratorberechtigungen?

Windows 10 Administratorberechtigungen?: Immer wenn ich eine Datei löschen bzw verschieben will kommt die Meldung „Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu .... was kann man machen in den Einstellungen steht ich bin der admin https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-administratorberechtigungen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen" wenn ich aus dem Programm heraus einen Ordner erstellen will. Manche Programme können nicht mehr ihre Daten in die...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Hallo Community, Im Browserordner „OneDrive“ (nicht auf dem Server) befindet sich auf meinem PC (WIN 10 HOME) der Unterordner „Bilder“ den ich löschen will. Jedoch lässt sich dieser Ordner nicht entfernen. Folgende Info wird angezeigt… Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Administratorberechtigung

Administratorberechtigung: Wie bekomme ich Administratorberechtigung zum löschen von Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden