Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

Helfe beim Thema Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CercaTrova, 23. September 2019.

1. CercaTrova
    CercaTrova Gast

Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann 2 Nummern eingeben, dann verschwinden die wieder. Es ist nur möglich der PIN zu kopieren, dann ganz schnell im Textfeld eingeben und mit Enter bestätigen. Dies muss allerdings innerhalb sehr kurze Zeit passieren, sonst verschwindet es wieder. Ich habe es so gelöst das ich erst mal den PIN komplett entferne. Wenn ich hier der PIN eingeben muss zum löschen funktioniert es.
    Es trat auf bei ein Fujitsu Notebook und ein Surface Pro. Jemand ein Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden - Ähnliche Themen - SIM PIN eingegeben

Forum Datum

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden

Microsoft Key kann nicht mehr eingegeben werden: Hallo, ich habe einen originalen Key für mein Windows 10 und eine originale CD Windows 10pro Vollversion. Diese habe ich damals für mein Notebook original in einem vertrauenswürdigen Store gekauft. Der hat auch bei einer ersten Installation super funktioniert. Jetzt habe ich mein Notebook...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel: Hallo, wenn ich die PIN eingegeben habe, bleibt der Bildschirm dunkel. Beim Konto von meinem Mann ist alles ok. Woran kann das liegen und wie kriege ich das wieder ans Laufen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows 10 mobile auf Lumia 1520 - zu oft falschen PIN eingegeben

Windows 10 mobile auf Lumia 1520 - zu oft falschen PIN eingegeben: Ich habe auf meinem Lumia 1520 Windows 10 installiert. Nach der Installation musste ich den PIN eingeben - ich gab den SIM PIN ein und dann kam gleich nochmals die Meldung - PIN eingeben - und ich gab blöderweise nochmals den SIM PIN ein. Wenn die Meldung - falscher PIN - kam gab ich nochmals...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen

Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen: Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen, wie geht das.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden [gelöst]