Windows 10 Sleep-Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Sleep-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier um Hilfe zu bitten, da mich meine neue Windows 10-Installation mal wieder in den Wahnsinn treibt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PJYI, 4. Februar 2016.

  1. PJYI
    PJYI Gast

    Windows 10 Sleep-Problem


    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden, hier um Hilfe zu bitten, da mich meine neue Windows 10-Installation mal wieder in den Wahnsinn treibt.

    Ich benutze ab und zu einen xbox360-Controller mit meinem Pc. Jedes mal, wenn ich diesen an den Pc angeschlossen hatte, bleibt mir nach einem Sleep des Pc's nichts anderes übrig als ihn per Knopf zu resetten, da die Maus nach dem Schlafen nicht wieder reaktiviert wird, obwohl der Controller dann nicht mehr angeschlossen ist. Auch nach einem Neustart geht es dann bis zu zwei mal so.


    Ich hänge also in dem Bildschirm fest, wo mir Bilder angezeigt werden, die ich nie für den Anmelde-Screen ausgewählt habe und oben rechts steht "Gefällt Ihnen was Sie sehen?".

    Unten rechts wird mir dann eine Meldung angezeigt, das USB-Gerät könne nicht erkannt werden.

    Normalerweise reichte es, auf Enter zu drücken und ich konnte mein Passwort eingeben und dann bei tastenkombination neustarten. Jetzt funktioniert nicht mal das mehr.


    Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber dass Windows nicht runterfährt, wenn ich den An/Aus-Knopf drücke, wie es das früher auch immer tat, sondern ich sozusagen den Strom zu ziehen habe, nur weil die Maus nicht funktioniert, und die Stunden meiner Arbeit zum wiederholten Male verloren gegangen sind, das regt mich ziemlich auf - ich könnte ****!


    Kennt jemand das Problem? Bitte um Hilfe.

    Und ja, ich brauche den Controller.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Sleep-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sleep-Problem - Ähnliche Themen - Sleep Problem

Forum Datum

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet? Fährt dann der PC auch nach der eingegeben Zeit in den Sleep Modus so dass die Updates unterbrochen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Surface Pro 7 - Sleep of Death

Surface Pro 7 - Sleep of Death: Hallo, seit heute geht mein Surface Pro 7 nicht mehr an. Es handelt sich wohl dabei um den so genannten Sleep of Death. Der Bildschirm bleibt schwarz, trotz angeschaltetem Netzteil, welches bei einem anderen Surface problemlos das Gerät lädt. Außerdem helfen auch keine längere Drückereien von...

Surface 28. August 2023

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.: we are having this problem in our company , the keyboard/touchpad stop working on Surface devices. Surface book 2 and Surface laptop 4on Surface book 2, the keyboard/tocuhpad stopped working afer upgrading to the latest Windows 11 Version 22H2 , the only solution was deleting the update and...

Surface 4. April 2023

Windows Auto sleep Programm?

Windows Auto sleep Programm?: Hallo, ich habe einen Windows PC, den ich als kleinen Server benutze. Ich hätte jedoch gerne das er um 22:00 Uhr in den Energiesparmodus geht und um 9:00 Uhr wieder hochfährt. Gibt es ein Programm, dass dies ermöglicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auto-sleep-programm

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 PC crashes when shutting down and when going into sleep mode

Windows 10 PC crashes when shutting down and when going into sleep mode: My PC often crashes when going into sleep mode or when shutting down.This is especially annoying when it goes into sleep mode automatically.Minidump of last crash: https://drive.google.com/file/d/1toxrWqkATacTE5DeOvOPdALyShVMd9WM/view?usp=sharing Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Widescreen Monitor CRG9 wacht nicht auf aus Sleep Modus mit UHD 620 Treiber

Widescreen Monitor CRG9 wacht nicht auf aus Sleep Modus mit UHD 620 Treiber: Wie der Titel sagt, Monitor ist seit gestern da, hatte vorher den mit 3000 + Auflösung, da hatte alles geklappt. Bei dem neuen klappt das nicht, hab' meinen Laptop geupdated alles komplett, mit anderen Monitoren geht es. Mit anderem Rechner und Radion-Karte geht es auch, muss also der Treiber...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Vsync Problem nach Sleep-Modus

Vsync Problem nach Sleep-Modus: Sehr geehrte Microsoft-Community, seit etwa drei Tagen habe ich ein großes Problem; sobald ich meinen PC in den Sleep-Modus versetze und ihn danach wieder "aufwecke", schaltet Windwos die FPS-Begrenzung (Vsync) niedriger als sie sein sollte. Bei 60Hz zum Beispiel auf 55 FPS und bei 144Hz auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Sleep-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden