Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)
Helfe beim Thema Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ist es irgendwie möglich, wieder zurück auf Windows 10 Pro, welches auf dem Surface Pro 4 vorinstalliert wurde, zu wechseln? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGreiner_999, 10. Januar 2017.
Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)
Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4) - Ähnliche Themen - Software Key Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...: ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung am pc gemacht und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2023 |
Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2020 |
Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer... |
Surface | 11. November 2019 |
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der GarantieÄnderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung... |
Surface | 7. Mai 2018 |
Wie kann ich alle Änderungen einer Sitzung in Windows 10 rückgängig machen?Wie kann ich alle Änderungen einer Sitzung in Windows 10 rückgängig machen?: Ich möchte Programmänderungen, die ich an Apps gemacht habe, vollständig rückgängig machen. Leider komme ich an die Ursprungsprogramme nicht dran, so dass ich sie nicht einfach neu installieren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |