Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)

Helfe beim Thema Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ist es irgendwie möglich, wieder zurück auf Windows 10 Pro, welches auf dem Surface Pro 4 vorinstalliert wurde, zu wechseln? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGreiner_999, 10. Januar 2017.

  1. LukasGreiner_999
    LukasGreiner_999 Gast

    Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)


    Hallo Leute,


    ist es irgendwie möglich, wieder zurück auf Windows 10 Pro, welches auf dem Surface Pro 4 vorinstalliert wurde, zu wechseln? Ich habe interessehalber den Software Schlüssel geändert und habe nun Windows 10 Education. Leider habe ich dann festgestellt, dass Cortana dort deaktiviert wurde, weshalb ich eigentlich wieder gern zu Pro wechseln würde.


    Das eigentliche Problem ist aber, dass der Softwareschlüssel beim Surface nirgends mitgeliefert oder aufgeschrieben wurde. Deshalb kann ich nicht so einfach den alten Schlüssel unter Key-Ändern eingeben.


    Neu aufsetzen möchte ich das System aber auch nicht, da ich schon einiges darauf installiert habe, was viel Zeit in anspruch nahm.


    Wäre froh um jegliche Hilfe.


    Gruß

    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGreiner_999, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4) - Ähnliche Themen - Software Key Änderung

Forum Datum

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...: ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung am pc gemacht und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

Wie kann ich alle Änderungen einer Sitzung in Windows 10 rückgängig machen?

Wie kann ich alle Änderungen einer Sitzung in Windows 10 rückgängig machen?: Ich möchte Programmänderungen, die ich an Apps gemacht habe, vollständig rückgängig machen. Leider komme ich an die Ursprungsprogramme nicht dran, so dass ich sie nicht einfach neu installieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 Software-Key Änderung rückgängig machen (Surface Pro 4) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pre launching in win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden