Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man Software z.B ein Passwort-Manager oder ein Media-Player komplett lokal unter Windows 10 (aktuelle 2004 version) programmieren. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan15kok, 2. Oktober 2020.

  1. stefan15kok
    stefan15kok Gast

    Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich?


    Hallo,

    kann man Software z.B ein Passwort-Manager oder ein Media-Player komplett lokal unter Windows 10 (aktuelle 2004 version) programmieren. Das bedeutet, dass alle Tools, Frameworks und die Entwicklungsumgebung vorher auf die Festplatte heruntergeladen wurde.

    Dann alles lokal starten und programmiere es. Wenn man fertig ist, kompiliert man alles lokal und schickt die .exe Datei an Freunde oder an die Community. Der Code und die kompilierte Software selbst ist dann auf GitHub oder GitLab verfügbar.

    Ist das möglich? Was ist mit Zertifikaten und Signierungen? Kann man es auch lokal erstellen oder braucht man einen Online-Anbieter?

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ein Entwickler mehr sagen könnte, um Einsteiger oder Benutzer aufzuklären. Vielen Dank dafür.

    :)
     
    #1 stefan15kok, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich? - Ähnliche Themen - Software Programmierung komplett

Forum Datum

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bestes Betriebssystem für Programmierung?

Bestes Betriebssystem für Programmierung?: Ich will mir ein Laptop kaufen. Was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem zum Arbeiten und zum Programmieren. https://www.gutefrage.net/frage/bestes-betriebssystem-fuer-programmierung

Windows 10 Support 13. März 2023

Ich komme mit der Batch-Programmierung nicht mehr klar.

Ich komme mit der Batch-Programmierung nicht mehr klar.: Hallo Ich bin Anfänger in der Batch-Programmierung. Ich habe jetzt 2 Jahre lang kein .bat erstellt. Mein geringes Wissen fuktioniert nicht mehr. Die Vergleichs-Operatoren EQU ist gleich NEQ nicht gleich LSS kleiner als LEQ kleiner als oder gleich GTR größer als GEQ größer als oder gleich...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Ist es möglich Windows 10 ausversehen komplett zu löschen?

Ist es möglich Windows 10 ausversehen komplett zu löschen?: Oder geht das nicht? Mein PC fährt nach der zurücksetzung zwar hoch aber es lädt nichts :/ https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-windows-10-ausversehen-komplett-zu-loeschen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 komplette Suche nicht möglich?

Windows 10 komplette Suche nicht möglich?: Hallo, mein Computer ist immer nach unregelmäßiger Zeit eingefroren. (Maus funktioniert, lässt sich bewegen, aber klicken ist nicht möglich) Durch den Befehl " STRG, ALT, ENF" und dann auf " Abbrechen" , ist der Fehler wieder weg und es funktioniert einwandfrei. Vor ca. einer Woche habe ich den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!

Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und der download bricht ab. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich auch wenn discord oder Apps auf dem PC ein Updaten runterladen wollen keinen 'Saft' bekommen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 ARM-PC Programmierung?

Windows 10 ARM-PC Programmierung?: Surface Pro X Welche Einschränkungen gibt es? Welche IDE ist Empfehlenswert(C#,Java,Dart,Python 3)? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-arm-pc-programmierung

Windows 10 Support 17. September 2020

kein Software-Update möglich

kein Software-Update möglich: Hallo zusammen, benutze das Nokia C7-00 mit der Version 111.030.0609. Das Nokia Software Recovery Tool erkennt mein Nokia C7-00 nicht, wenn ich das USB-Kabel mit meinem Windows 10 PC verbinde. Woran kann das liegen, dass mein Handy nicht erkannt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Windows 10 Software-Programmierung komplett lokal möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden