Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Windows 10 sortiert aus irgendeinem Grund den Desktop nicht mehr richtig. Ich habe vieles probiert, aber keine Lösung gefunden. Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSeptcheveux, 21. März 2021.

  1. TheSeptcheveux
    TheSeptcheveux Gast

    Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig


    Hey,

    mein Windows 10 sortiert aus irgendeinem Grund den Desktop nicht mehr richtig. Ich habe vieles probiert, aber keine Lösung gefunden. Anscheinend wird nur die Hälfte korrekt sortiert. Hier ein Screenshot: Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

    Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

    Dabei fällt mir ein, wie sortiert Ihr die Dateien auf eurem PC? Ich hab das alles auf drei Festplatten durcheinander...

    Weiterlesen...
     
    #1 TheSeptcheveux, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig - Ähnliche Themen - sortiert Desktop Icons

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Desktop sortiert sich ständig um?

Desktop sortiert sich ständig um?: Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt. Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Ich kann seit dem letzten Windows Update die Desktop Icons nicht mehr genau über die Taskleiste schieben es ist ein ziemlich großer Spalt, welcher mich stört. Ich habe einen Monitor mit einer Auflösung von 1920x1080 in der Registery habe ich bei IconSpacing -1710 und IconVerticalSpacing -1125....

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Desktop Icons

Windows 10 Desktop Icons: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update auf meinen PC (Windows 10 Home 64Bit) verschieben sich nach dem Neustart die Desktop Icons an andere Stellen auf den Desktop. Nach dem Versuch sie wieder auf ihre alte Position zu verschieben springen sie wieder auf die voherige Position um. Wie kann...

Windows 10 Support 17. April 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig: Hallo Community, ich habe ein seltsames Phänomen seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin: Wenn ich unter Windows 10 in einen Bildordner gehe der die Bilder nach "Änderungsdatum" sortiert und ein Bild dann mit der Fotoanzeige öffne, fällt beim wechsel zum nächsten Bild auf das hier nicht wie...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden