windows 10 sound 7.1 ändern?

Helfe beim Thema windows 10 sound 7.1 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, uns war habe ich ausversehen meinen Sound meiner Kopfhörer auf 7.1 geändert, jetzt hört sich alles komisch und ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marko1131253, 20. Januar 2020.

  1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

    windows 10 sound 7.1 ändern?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem, uns war habe ich ausversehen meinen Sound meiner Kopfhörer auf 7.1 geändert, jetzt hört sich alles komisch und ich weiß nicht wie man das ändert

    :)
     
    #1 Marko1131253, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 sound 7.1 ändern?

Die Seite wird geladen...

windows 10 sound 7.1 ändern? - Ähnliche Themen - sound ändern

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Fresh Windows install: Problems with Keyboard and weird sound

Fresh Windows install: Problems with Keyboard and weird sound: Hello people. I have freshly installed windows in the past days and since then, I have 2 weird problems. 1. I have this weird sound popping up every ~10 Minutes. I have no idea where it comes from, nor can I find out where it comes from. I think it might be my edge browser, but I am really...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?: Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all: Hi everyoneAfter installing the Win10 21H2 I got some issues with my sound reboot noise, sound hang ups. I use a Behringer UMC22 audio interface with Asio4all.Until this Service Pack 21H2 eth worked fine. It seems that Microsoft did something to the USB drivers. Does anybody have the same issue...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows 10 Mail Sound ändern

Windows 10 Mail Sound ändern: Ich verwende seit dem letzten Update (1703) das Windows Mail Programm und habe schon alles versucht um den Sound für Email Benachrichtigung zu ändern. Leider Erfolglos. Es kommt immer der von Windows vor eingestellte Sound wenn eine neue email ankommt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Buzzing noise and loud popping sounds after Samsung Update program ran updates

Buzzing noise and loud popping sounds after Samsung Update program ran updates: Before a sound starts playing I get a loud popping sound, then loud buzzing in the background of the sound. When the sound stops, another popping sound and the buzzing stops aswell. A few days ago I opened Samsung Update to install the TabPro Pen Manager on my TabPro S. Along came a dozen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp....

Windows 10 Support 8. Januar 2016

windows 10 sound 7.1 ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound surround ändern 7.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden