Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset?

Helfe beim Thema Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Sony Pulse 3D an einem Windows 10 Pc und seit längerem bugt mein Sound, wenn ich Videos gucke oder Musik höre. Er wird für so eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ohne1Namen, 20. März 2021.

1. Ohne1Namen
    Ohne1Namen Gast

Hallo,
    ich habe ein Sony Pulse 3D an einem Windows 10 Pc und seit längerem bugt mein Sound, wenn ich Videos gucke oder Musik höre. Er wird für so eine Sekunde gedämpft und dann geht für 1-5 Minuten auch alles wieder. Das nervt mit der Zeit echt extrem. Ich habe den neusten Treiber für meine RTX 2060, den USB Port immer mal wieder gewechselt und den Browser genau so. Wenn ihr mir die Lösung geben könntet, wäre ich echt dankbar.
    Danke im Voraus!

:)

#1 Ohne1Namen, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset? - Ähnliche Themen - sound bugs Pulse

Forum Datum

windows headset bug?

windows headset bug?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 3D Sound deaktivieren?

Windows 10 3D Sound deaktivieren?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Am Anfang hat der Sound gehallt, sobald ich Kopfhörer angeschlossen habe. Ich habe dann erstmal realtek HD oder wie dat heisst haha deinstalliert und dann ging es. Nun habe ich ein neues Windows Update installiert und das gleiche geht wieder...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Sound bug?

Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Win 10 Sound Bug

Win 10 Sound Bug: Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 Grafik/Sound Bug

Windows 10 Grafik/Sound Bug: Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt. Und Zwar hängen sich die Videos und der Sound sich jedes mal auf und klingt dadurch abgehackt, selbst bei den spielen ist das so. So das man gar nicht mehr spielen kann. Auf...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden