Windows 10 Sound Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Sound Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poseidon1811, 21. März 2021.

1. Poseidon1811
    Poseidon1811 Gast

Hallo zusammen,

seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele.

Wenn ich ein Spiel Spiele z.B. FIFA und der nur leise Geräusche zu hören wären, dann schaltet der Sound teilweise komplett ab. Wenn dann wieder ein lauterer Sound kommt oder jemand im Discord oder im Teamspeak redet, dann geht der Sound wieder an.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 Poseidon1811, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound Probleme - Ähnliche Themen - Sound Probleme

Forum Datum

Sound Probleme Windows bei Zoom

Sound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 12:32 Uhr

Win 10 LMMS Sound Probleme?

Win 10 LMMS Sound Probleme?: Hallo zusammen, so eben habe ich mir LMMS unter Win 10 installiert. Leider habe ich keinen Ton. Habe beriets in den Einstellungen geschaut und meine Ausgabegerät ausgewählt, aber dennoch höre ich nichts. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen?...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...

Sound Probleme mit PUBG (Sound BlasterX G6)...gibt es einen guten Equalizer, den man...: Höre mit den G6 PUBG Presets mit meinem SHP 9500 überhaupt keine Footsteps mehr. Muss entweder den ScoutMode aktivieren, dann kann man aber in der "Command" software des G6 nichts mehr nachjustieren! Oder ScoutMode off, dann muss ich den "Crystalizer" & "Smart Volume" so hochdrehen, dass der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all: Hi everyoneAfter installing the Win10 21H2 I got some issues with my sound reboot noise, sound hang ups. I use a Behringer UMC22 audio interface with Asio4all.Until this Service Pack 21H2 eth worked fine. It seems that Microsoft did something to the USB drivers. Does anybody have the same issue...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update: Moin zusammen, seit dem neusten Windows Update habe ich Soundprobleme: Es kommt kein Bass mehr aus der Box... Eine Neuinstallation des Realtek Treibers hat nicht geholfen, das Problem sogar kurzzeitig verschlimmert, weil dann gar nichts mehr ging. Habe dann über das ASUS Utility Center einen...

Windows 10 Support 31. März 2021

UE boom 2 sound probleme

UE boom 2 sound probleme: Immer wenn ich meine UE boom verbinde wird sie zwar verbunden aber aber der sound ist echt schlecht und im stereo modus hört man gar nix mehr würde gern wissen wie ich das problem behebe Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Sound Probleme mit neuem Mainboard

Sound Probleme mit neuem Mainboard: [ATTACH]Hallo, habe jetzt seit Tagen folgendes Problem hatte ein X570 MSI Pro Carbon Gaming das ist leider nach einem Bios Update funktionsuntüchtig, trotzdem zum anderen Problem, ich habe dann ein B550 Aorus Pro AC bestellt und eingebaut es lief auch alles bestens bis auf dass ich keinen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Windows 10 Sound Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden