Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Helfe beim Thema Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie oben beschrieben folgendes Problem: Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dinerbone, 22. Mai 2020.

  1. Dinerbone
    Dinerbone Gast

    Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?


    Moin,

    wie oben beschrieben folgendes Problem:
    Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm angeschlossen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit mit Windows eigenen Funktionen (sprich keine Zusatzsoftware wie Voicemeeter etc.) eine Soundausgabe über beide Anschlüsse zu ermöglichen?

    Danke im Voraus für alle Antworten.

    :)
     
    #1 Dinerbone, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse? - Ähnliche Themen - Soundausgabe verschiedene Anschlüsse

Forum Datum

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Soundausgabe in Win 10 so einzustellen, dass ich auf dem Headset den Ton meines Spiels habe, und auf den Lautsprechern den aus zb dem Chrome. Ist das möglich, und wenn ja wie ? Vielen Dank schonmal :) Viele Grüße...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop mehrere soundausgaben win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden