Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Helfe beim Thema Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laurend, 11. März 2023.

  1. Laurend
    Laurend Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth


    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr.

    Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät gelöscht. Hat nichts gebracht.

    Laut Geräte-Manager ist der Treiber auf dem neusten Stand. Ich habe das Audioausgabegerät (Realtek High Definition Audio) auch bereits einmal neu konfiguriert und auch deinstalliert, PC neu gestartet, Gerät wieder automatisch reinstalliert und dennoch kein Sound.

    Gehe ich unter Soundeinstellungen auf zusätzliche Geräteeigenschaften, bekomme ich die Meldung:
    "Windows hat festgestellt, dass die Audioverbesserung für das folgende Gerät Probleme verursacht.

    Mikrofon (Realtek High Definition Audio)

    Audioverbesserung für das Gerät wurde deaktiviert. Möchten Sie es erneut aktivieren" - Auch bei Annehmen dieser Option scheint die Audioverbesserung immer noch deaktiviert, weil die gleiche Meldung kommt dann immer noch.

    Beim Lautsprecher selbst unter Geräteeigenschaft gibt es immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Wiedergabe des Testtons"

    Ich verstehe es absolut nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

    VG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth - Ähnliche Themen - Soundfehler Bluetooth

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...: Hallo Zusammen! Ich schlage mich nun seit ganzen 3 Monaten mit meinem neuen System herum und bin nun am Ende meiner Geduld, das Problem alleine zu lösen und hoffe auf die Hilfe von Experten :) Ich habe (eigentlich seit Anfang an) Probleme mit meinem neuen System. Specs könnt ihr hier...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2022

Soundfehler nach Upgrade auf Windows 10

Soundfehler nach Upgrade auf Windows 10: Einen schönen guten Tag in die Runde. Nachdem ich alle Tipps von der - Microsoft-Homepage und - dieser Community gelesen und alle (!) technischen Lösungsvorschläge, wie Windos-Hilfe, Gerätemanager verändern, Treibersuche bei Windows, treiber.de, MAXDATA und ASUS usw. - systematisch, -...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! )

Soundfehler am Fernseher trotz HDMI unter windows 10 (funktionierte stets unter 8.1 ! ): Ist das ein bekannter Fehler von windows 10, dass bei der Übertragung vom Computer zum Fernseher mittels HDMI das Bild ankommt, aber der Ton sich totschweigt, bzw. weiter auf dem Computer läuft ? Das klappte doch bei windows 8.1 und weshalb jetzt nicht mehr?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden