Windows 10 speech recognition not accepting commands
Helfe beim Thema Windows 10 speech recognition not accepting commands in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I use windows speech recognition due to disability. I have Windows 10 pro. The software will accept dictation very well, including the dictation of... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lia-H, 10. Januar 2021.
Windows 10 speech recognition not accepting commands
Windows 10 speech recognition not accepting commands - Ähnliche Themen - speech recognition not |
Forum | Datum |
---|---|---|
W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...: Windows Hello set up. War schon einmal eingerichtet. Jetzt immer die Meldung: Camera not ready. Also noch einmal das Ganze. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Kamera sieht mich, aber es gibt kein OK-Button, nur einen Cancel-Button. Weiterlesen... |
Surface | 27. Oktober 2024 |
Command line compact not working?Command line compact not working?: Hi everyone, Windows automatically compressed a lot of my files. I have used the command line "compact /u /s" to uncompact all files in all subfolders in "Documents".... [ATTACH] however, to my surprise, it only uncompressed a small part of the said-folder/subfolders: [ATTACH] Would... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?: Mein Windows auf meinem Laptop will nicht mehr starten. Ich habe schon alles versucht und jetzt bleibt mir nur noch die befehl Funktion übrig. Ich kenne aber keinen Befehl und auch keine Website wo ein funktionierender steht um den Laptop zurückzusetzen. Danke im vorraus... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?: Hi, seit einer gewissen Zeit hat die Gesichts erkennung nicht mehr funktioniert, daraufhin habe ich vor einer Woche aufgrund eines Forum beitrags beim Geräte Manager, "windows hello face recognition" deinstalliert, da die jenigen meinten, dass es sich bei einem neustart wieder reinstallieren... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Commands DisablenCommands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD... |
Windows 10 Support | 28. August 2018 |
Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?Windows Speech Recognition - Sprache: Deutsch?: Bin auch ein "Prüfling" des neuen Windows 10 (Tech Prewiew). Kann ich die Sprache von Englisch auf Deutsch in dieser Vorabversion ändern, um Speech Recognition sinnvoll mit deutschen Befehlen zu führen? Es macht nicht grossen Sinn, mich mit meiner mühseligen Englischen Aussprache damit fit... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Frage zu Speech Runtime ExecutableFrage zu Speech Runtime Executable: Hallo, Um Welches Programm handelt es sich bei: Speech Runtime Executable NuiSpeechRecognitionCollection MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
Command & ConquerCommand & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |