Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Helfe beim Thema Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Baden, 13. Februar 2019.

1. Niklas Baden
    Niklas Baden Gast

Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (CWindows 10 Speichern auf Micro-SD karte auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus.

LG Niklas Baden

P.s. habe wenig Speicherplatz übrig benötige daher schnellstens Hilfe

Weiterlesen...

#1 Niklas Baden, 13. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte - Ähnliche Themen - Speichern Micro karte

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann? Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen werden. Karte soll neu formatiert werden, ich weiß nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?

Wie entferne ich Schreibschutz bei einer Micro-SD-Karte ?: Ich habe unter Windows 10 den Laufwerksnamen geändert. Weiterhin konnte ich Daten von der Karte lesen, aber die Karte ist nicht mehr beschreibbar. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. mfg Heribert Geller Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Formatierung von micro-SD-Karten

Formatierung von micro-SD-Karten: Micro-SD-Karten mit 64 GB werden nicht formatiert; sind diese im Handy formatiert, werden sie mit "ungültiges Format" im Explorer angezeigt. Micro-SD-Karten mit 32 GB werden richtig angezeigt. Älterer Computer mit BS VISTA konnte die Karten formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sd karte ordner speichern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden