Windows 10 Speicherpool wird als voll angezeigt, obwohl noch Platz ist

Helfe beim Thema Windows 10 Speicherpool wird als voll angezeigt, obwohl noch Platz ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Speicherpool mit 3 x 4 TB-HDDs und Parität konfiguriert.Somit bleibt mir 7,26 TB zum Speichern von Daten übrig, wovon knapp 5 tB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bender275, 9. Juli 2021.

1. Bender275
    Bender275 Gast

Hallo,ich habe einen Speicherpool mit 3 x 4 TB-HDDs und Parität konfiguriert.Somit bleibt mir 7,26 TB zum Speichern von Daten übrig, wovon knapp 5 tB belegt sind.Warum sagt der Pool, dass nur noch 200 GB frei sind? Wie berechnet sich das?Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Bender275, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Speicherpool wird als voll angezeigt, obwohl noch Platz ist - Ähnliche Themen - Speicherpool voll angezeigt

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?: Hi zusammen, Ich habe auf meinem Schullaptop kann onedrive nicht mehr synchronisieren und das weil ein volles Laufwerk C, wenn ich in die Einstellungen gehe zeigt es mir 76gb für apps und features an, klick ich da drauf ist die höchste datei 1gb und alles zusammen sind ca 10gb. (habe wirklich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon aus weil auf SSD1 Windows installiert ist. Wie kann ich nun beide SSDs inklusive Windows zu einem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

windows 10 Backup passt nicht auf den Speicher obwohl genug Platz.

windows 10 Backup passt nicht auf den Speicher obwohl genug Platz.: Windows 10 ist echt super. Es erkennt manche Geräte nicht richtig. Das wäre kein Problem,, wenn Windows nicht auf seinen eigenen Treibern beharren würde. so behauptet Windows, dass meine externe Festplatte nur eine Kapazität von 32 Gb hätte. So passt mein Backup nicht auf den Speicher, obwohl...

Windows 10 Support 30. August 2021

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere: Windows 10 Version 20H2 Seit ca. 2 Wochen kämpfe ich mit dem Speicherplatz auf C: SSD 119 GB und angeblich 119 GB verwendet. Seit Tagen lösche ich Programme. Kurzseitig ist dann Platz frei und es sind weniger Apps & Features. Aber dann sind von den 199 GB wieder 119 GB verwendet und der Speicher...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2021

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz: Mein Windows 10 will updaten, hat aber nicht genügend Platz auf C:/. Ich versuch andauernd Programme davon abzuhalten die Platte zu zumüllen, aber nichts hilft. Für das Update verlangt Win10 4,95 GB MEHR Platz (insgesamt 5,66 GGB). Dafür gibt mir Win10 die Möglichkeiten ENTWEDER: 1. Mehr...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Speicherpool wird als voll angezeigt, obwohl noch Platz ist [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden