Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?

Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit das Sperren des Rechners zu verhindern oder zumindest zeitlich nach hinten zu verschieben ohne das man Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bocky, 20. November 2019.

  1. Bocky
    Bocky Gast

    Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?


    Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit das Sperren des Rechners zu verhindern oder zumindest zeitlich nach hinten zu verschieben ohne das man Admin Rechte braucht?

    Ich habe leider keine Admin Rechte auf diesem Rechner und bei mir sind einige Funktionen wie "Anmeldeoptionen" oder "Bildschirmschoner ändern" ausgegraut.

    Man könnte Scripte schreiben, die alle paar Minuten eine bestimmte Taste drücken oder den Mauszeiger bewegen, aber darauf würde ich gerne verzichten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm deaktivieren Admin

Forum Datum

Admin-Rechte in Windows 10?

Admin-Rechte in Windows 10?: Geschichte Vor ein paar Monaten habe ich ziemlich große Windows Update Probleme bekommen. Ich wollte von Windows 10 20H2 auf 21H1 aktualisieren. Es hat aber immer unterschiedliche Probleme gehabt wie dass es bei 100% Download einfach abbricht und sagt "Einige Update-Dateien weisen Fehler auf."...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows 10 keine Admin Rechte

Windows 10 keine Admin Rechte: Hi Leute, ich habe neulich das Upgrade gemacht von Win 7 auf Windows 10. Seitdem funktioniert mein Scanner nicht mehr, da er immer den Fehler aufweist, ich habe keine Zugriffsrechte auf den angegebenen Ordner. Jetzt habe ich noch festgestellt, dass ich nicht einmal Word- Dokumente an...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner deaktivieren windows 10 ohne adminrechte

    ,
  2. bildschirm ausschalten verhindern ohne admin

    ,
  3. windows 10 antivirus deaktivieren ohne atmin rechte

    ,
  4. Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne adminrechte,
  5. window sperre verhindern,
  6. bildschirmschoner deaktivieren wenn von administrator gesperrt,
  7. bildschirmsperre deaktieren ohne admin rechte,
  8. win 10 sperrbildschirm ohne admin deaktivieren,
  9. bildschirm ausschalten niemals ohne adminrechte,
  10. bildschirmschoner deaktivieren ohne admin,
  11. windows bildschirmschoner deaktivieren ohne admin,
  12. windows gesperrter bildschirm verhindern ohne admin,
  13. bildschirm sperren verhindern programm,
  14. monitor ruhemodus deaktivieren,
  15. windows bildschirm sperren verhindern ohne adminrechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden