Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü

Helfe beim Thema Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hej, seit ich Windows 10 Technical Preview Build 10041 installiert habe bekomme ich mit einem Spiel für das ich einen Mod Entwickle probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Marcel_964, 28. März 2015.

  1. Marcel_964
    Marcel_964 Gast

    Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü


    Hej, seit ich Windows 10 Technical Preview Build 10041 installiert habe bekomme ich mit einem Spiel für das ich einen Mod Entwickle probleme.

    Momentante Windows Version: Windows 10 Technical Preview Build 10041

    Vorherige Version: Windows 8.1

    Bei dem Spiel handelt es sich um Schlacht um Mittelerde 2 mit dem Addon Aufstieg des Hexenkönigs.

    Sobald ich im Hauptmenü bin crasht das Spiel nach kürzester Zeit.

    Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü
     
    #1 Marcel_964, 28. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ich lese in deinem Beitrag gar keine Frage. Was genau möchtest du wissen?

    Du benutzt eine unfertige, fehlerbehaftete Preview. Da muss nicht alles laufen und das tut es auch nicht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 28. März 2015
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Möglichkeiten gibt es da einige.

    Wieder Windows 8.1 einsetzen?

    Auf die nächste Preview Version warten?

    Den Hersteller des Spiels kontaktieren, ob das Problem bekannt ist und am Spiel liegt?

    ...wobei letzterer sich vermutlich nicht für die Lauffähigkeit unter einer frühen Preview interessieren dürfte, was auch ganz okay ist.
     
    #3 Ingo Böttcher, 28. März 2015
Thema:

Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü - Ähnliche Themen - Spiel Crasht Hauptmenü

Forum Datum

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine ZIP Datei hochgeladen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT

SUCHLEISTE WINDOWS CRASHT: Moin meine Windows Suchleiste crasht beim draufklicken. Sobald ich auf die Suchleiste klicke hängt diese sich auf und schließt sich nach ca. 4 sek. Habe jedes Forum und jedes Video darüber mir angeschaut und habe alles was drin stand probiert.. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe sonst ist meine Faust...

Windows 10 Support 1. März 2023

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?: Hey, mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht (manchmal auch innerhalb 30min oder weniger) PC Teile: Windows 10 und DirectX 12 GPU Radeon rx570 CPU...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows Installation crasht

Windows Installation crasht: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?: mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe habe schon ein RAM Modul raus gemacht und nur mit einem getestet und andersherum auch ich weiß immer noch nicht warum dies so ist [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

System Crasht beim Spielen immer

System Crasht beim Spielen immer: Hallo Community, Ich habe ein ziemlich Nerviges Problem. Ich habe mir vor 3 Monaten ein Fast komplett Frisches System zusammen gebaut und habe nun seit Windows 10 diese Fehler: system_service_exception, clock_watchdog_timeout. Das sind die die mir In erinnerung geblieben sind, meistens einfach...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows 10 - Spiel Crasht im Hauptmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden