Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Helfe beim Thema Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Westphal, 7. August 2024.

1. Oliver Westphal
    Oliver Westphal Gast

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken oder eine Texteingabe im Suchfeld einzugeben.Dies passiert auch, wenn Windows im abgesicherten Modus gestartet wirdIn diesem Zustand lässt sich natürlich nicht mehr vernünftig arbeiten. Bitte um dringende Unterstützung.

Weiterlesen...

#1 Oliver Westphal, 7. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich... - Ähnliche Themen - spinnt Update gestarteten

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet: Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet [IMG]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer freigegeben. Es handelt sich bereits um die Vorschau für den Patch-Day im April. Mit diesem Update starten eine Reihe von...

Windows 10 News 23. März 2023

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps...

Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps...: Hallo, seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.48 vergisst mein Rechner die Standard Apps. Egal ob ich nur den Benutzer Abmelde, den Rechner Herunterfahre oder Neu starte. Weis jemand eine Lösung? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 13. September 2017

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden