Windows 10 Sprache ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Sprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich änderte soeben meine Systemsprache von Deutsch zu Englisch, leider finde ich immer noch Spuren des Deutschen. Wenn ich beispielsweise in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chaps06, 21. Januar 2017.

1. chaps06
    chaps06 Gast

Hallo!

Ich änderte soeben meine Systemsprache von Deutsch zu Englisch, leider finde ich immer noch Spuren des Deutschen.

Wenn ich beispielsweise in das Suchfeld "Device Manager" suche, dann finde ich ausschliesslich deutsche Ergebnisse vor.

Was kann ich da machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprache ändern - Ähnliche Themen - Sprache ändern

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?: Hallo, Ich würde gerne die Sprache meiner Bildschirmtastatur auf türkisch ändern. Ist das möglich? Also nur die Bildschirmtastatur auf türkisch einzustellen und die normale Tastatur auf deutsch zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmtastatur-sprache-aendern

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt: Hallo Community, ich will von einem Pdf, das z.b türkische Buchstaben beinhaltet, Text kopieren und in Word einfügen. Aber die Buchstaben die im deutschen nicht verfügbar sind, werden mit irgendwelche Buchstaben ersetzt. Oder das gleiche Problem habe ich auch wenn ich aus einem PDF...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Sprache im PC manager ändern

Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei matebook zugelegt auf dem Windows installiert ist... Soweit läuft alles prima und wie ich es haben möchte. ABER.. Ich bekomme es einfach nicht hin...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

MBR Sprache ändern

MBR Sprache ändern: ich habe auf 2 veschiedenen internen Festplatten 1x Win 10 N 32Bit und 1x Win10 Pro mein Problem ist, die Platte mit Win N startet mit engischem Text, die andere mit deutschem. Ich hätte gern, dass auch die "N" Platte auf deutsch startet. was muss ich tun (die Lösungen mit EASY BCD haben nichts...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Display Sprache Ändern Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 10 Sprache ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. control.exe/name microsoft.language 10

,
  2. systemsprache in vba ändern

,
  3. windows 10 sprache ändern system microsoft language

,
  4. sprache in edge ändern