Windows 10 Spracheinstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Spracheinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version. Diese bietet nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoytron, 20. Dezember 2016.

  1. Hoytron
    Hoytron Gast

    Windows 10 Spracheinstellungen


    Hallo Community,

    ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version.
    Diese bietet nur die Möglichkeit zwischen 8 System Sprachen zu wählen (Englisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch und Mandarin o.ä.).

    Ich bin zwar im besitz eines Windows 10 Pro key und habe diesen auch eingespielt, allerdings kann ich trotzdem die Systemsprache nicht auf Deutsch ändern oder nachinstallieren.

    Der PC hat leider kein richtiges BIOS mit dem man einfach eine neuinstallation durchführen kann, sondern man muss das vom Hersteller modifizierte Windows 10 ISO verwenden um eine Neuinstallation durchzuführen. (PC erkennt anscheinen das zu installierende windows nur anhand bestimmter Zusatzdateien).

    Gibt es eine Möglichkeit die Sprache doch irgendwie nach zu installieren oder auszuwählen?

    Dankeschön für eure Hilfe!


    Gruß
    Hoytron

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
    Thema:

    Windows 10 Spracheinstellungen

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Spracheinstellungen - Ähnliche Themen - Spracheinstellungen

    Forum Datum

    Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

    Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

    Windows 10 Support 6. Februar 2023

    Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

    Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht und jetzt kann ich die drei aber nicht aus dem Windows-Taste + LEERTASTE Menü löschen. Das stört...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2021

    Installation von Anzeigesprache

    Installation von Anzeigesprache: Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren. Leider habe ich keine passende im Internet...

    Windows 10 Installation & Upgrade 30. August 2021

    Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt

    Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt: Hallo, ich kann kein at Zeichen mehr - egal mit welcher Tastenkombination erzeugen. Die Spracheinstellungen sind alle richtig, Tastaturtreiber habe ich einmal deinstalliert und hat sich neu installiert, hat nicht geholfen.Wenn ich mir die Tastatur auf dem Bildschirm anzeigen lasse als...

    Windows 10 Support 27. Juni 2021

    Ungewollte Spracheinstellungen

    Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

    Windows 10 Support 20. April 2021

    Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é

    Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ + e ein, ist die Ausgabe "´e" statt "é". Entsprechend werden die Dead Keys direkt eingegeben und nicht für die folgende Eingabe zwischengespeichert....

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

    Spracheinstellungen

    Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

    Windows 10 Support 17. November 2020

    "Unsichtbare" Sprache entfernen

    "Unsichtbare" Sprache entfernen: Hallo Wenn ich Win + Leertaste presse, zeigt es mir 2 Sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen? Vielen Dank

    Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

    Windows 10 Spracheinstellungen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden