Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft 10 - Das Betriebssystem ist prinzipiell in Spanisch, weil kürzlich in Uruguay erworben und neu installiert. Da ich aber Online und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremy-JamesPeter, 26. August 2016.

  1. Jeremy-JamesPeter
    Jeremy-JamesPeter Gast

    Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht


    Microsoft 10 - Das Betriebssystem ist prinzipiell in Spanisch, weil kürzlich in Uruguay erworben und neu installiert. Da ich aber Online und größtenteils auf Deutsch arbeite, habe ich danach auch das deutsche Sprachpaket installiert. So weit so gut, ist jetzt auch auf Deutsch, inklusive Tastatur, nur funktioniert die deutsche Rechtschreibung in Office nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jeremy-JamesPeter, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Welches Office hast du denn:
    Schau einmal hier:
    Word-Rechtschreibprüfung funktioniert nicht – was tun? - CHIP
     
Thema:

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sprachpaket Deutsch Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10: Hallo, wer kann helfen? seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?: Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-das-sprachpaket-fuer-die-rechtschreibpruefung-nicht-downloaden

Windows 10 Support 18. April 2020

Sprachpaket deutsch Windows 10

Sprachpaket deutsch Windows 10: Wann kommt das Sprachpaket für Windows Technical Preview in deutsch heraus?

Windows 10 Insider 17. Januar 2015

Sprachpaket - keine deutsche Displaysprache hinterlegt

Sprachpaket - keine deutsche Displaysprache hinterlegt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen Laptop gekauft, in Südafrika. Nun ist natürlich keine deutsche Displaysprache hinterlegt und Zulu nützt mir nicht gerade viel. Weiss jemand wie ich ein deutsches Sprachpaket für die Displaysprache herunterladen kann? Danke schon mal im Voraus. Karin...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Sprachpaket Deutsch

Windows 10 Sprachpaket Deutsch: Hallo zusammen Ich kann seit dem letzten Update meine Anzeigesprache nicht mehr auf Deutsch ändern und kanns auch nicht mehr finden. Hab Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler: Ich kann nachdem ich mein 735 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und jetzt W10m drauf habe, keine dt. Sprachdatei herunterladen. Engl.(UK) ist drauf aber wenn mann die deutsche herunterladen will, steht immer "Fehler beim herunterladen". Somit funktioniert Cortana und das Kartenavi nicht....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Deutsches Sprachpaket Dowloadfehler

Deutsches Sprachpaket Dowloadfehler: Ich kann nachdem ich mein 735 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und jetzt W10m drauf habe, keine dt. Sprachdatei herunterladen. Engl.(UK) ist drauf aber wenn mann die deutsche herunterladen will, steht immer "Fehler beim herunterladen". Somit funktioniert Cortana und das Kartenavi nicht....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechtschreibung funktioniert nicht

    ,
  2. rechtschreibprüfung windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. rechtsxchreibüberprüfung windowas 10 funktioniert nicht

    ,
  4. rechtschreibung funktioniert nicht windows 10,
  5. windows 10 rechtschreibprüfung einschalten,
  6. rechtschreibung in windows 10 funktioniert nicht,
  7. windows rechtschreibprüfung funktioniert nicht,
  8. rechtschreibprogramm für windows 10,
  9. rechtschreibung prüfen win auf deutsch,
  10. windows 10 rechtschreibprüfung funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden