Windows 10 SSH

Helfe beim Thema Windows 10 SSH in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich besitze einen Raspberry pi 3 und versuche mich mit ihm über SSH zu verbinden. Mit meinem Handy und einem anderen PC(Windows 7) im selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freddiderfred, 19. April 2019.

  1. Freddiderfred
    Freddiderfred Gast

    Windows 10 SSH


    Hallo ich besitze einen Raspberry pi 3 und versuche mich mit ihm über SSH zu verbinden.

    Mit meinem Handy und einem anderen PC(Windows 7) im selben WLAN funktioniert es ohne Probleme, jedoch nicht mit meinem Windows 10 Laptop.

    Bei der Ping abfrage auf die IP kommt "allgemeiner Fehler".

    Bei der ssh Verbindung über cmd kommt "ssh: connect to host 192.168.178.49 port 22: Permission denied", auch über andere Programme wie PuTTY oder Termius entstehen ähnliche fehlermeldungen.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Freddiderfred, 19. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 SSH

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 SSH - Ähnliche Themen - SSH

    Forum Datum

    Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar

    Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar: Hallo, für Wartungszwecke und zum Datenaustausch möchte ich zwischen einem Windows 10 Pro Rechner und einen entfernten Rechner (ebenfalls Windows 10 Pro) eine SSH-Verbindung mit Public Key Authentification aufbauen. Mittels OpenSSH-Server auf dem entfernten und WinSCP / Putty auf dem lokalen...

    Windows 10 Support 30. Mai 2018

    Windows 10 SSH [gelöst]