Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors
Helfe beim Thema Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mbde, 8. November 2015.
Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors
Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors - Ähnliche Themen - ständige bluescreens Verschiedene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ständig Windows 10 Bluescreens?Ständig Windows 10 Bluescreens?: Hallo. Ich habe einen Windows 10 Computer. Vor 3 oder 4 Wochen hab ich ihn abends in den Ruhemodus versetzt, wie sonst auch immer. Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles ganz normal. Als ich ihn am nächsten Tag anschalten wollte, liefen zwar alle Lüfter, aber es war nur ein schwarzer Bildschirm zu... |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Windows 10 ständig andere Bluescreens?Windows 10 ständig andere Bluescreens?: Hi, ich hab gestern ein neues Mainboard (Asus Prime Z390-A), einen neuen Prozessor (I9 9900k) und eine AiO Wasserkühlung (Aorus Liquid Cooler 240) eingebaut. Treiber und alles drumherum sind installiert und seit dem bekomme ich ständig sobald ich den PC starte Bluescreens (siehe Anhänge). Ich... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?: Abgesicherter Modus mit Command Prompt geht nicht beim Booten. Wiederherstellungsoptionen auch nicht. Ich glaube das ist die Lösung. Ich weiß aber nicht wie ich das mache: https://amp.reddit.com/r/techsupport/comments/2tmg4t/corrupt_driver_in_system32_tpkdsys_cannot_boot_up/ Nach der... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Verschiedene Bluescreens bei Win 10Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Windows 10, bluescreen verschiedene FehlermeldungenWindows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf. Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der... |
Windows 10 Support | 2. September 2019 |
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sysSYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2017 |
Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sysBluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige BluescreensSeit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens: Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich vor knapp 3 Wochen auf Windows 10 geupgradet habe stürzt sporadisch mein Computer ab. Bisher geschah dies mit einem plötzlichen Neustart, ohne jeglichen Bluescreen. Danach piepte das BIOS 1x lang und 2x kurz - deutet auf Grafikkarte nicht gefunden... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |