Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors

Helfe beim Thema Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mbde, 8. November 2015.

  1. mbde
    mbde Gast

    Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors


    Hallo liebe Community,

    ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen Windows 10 Code hatte, habe ich dann auf Windows 10 mit dem Upgrade Tool gewechselt(2-3 Tage her). Seit heute habe ich dann ständige BSODs mit unterschiedlichen .sys Dateien als Ursache. Ich werde 2 Exempel anhängen. Ich hatte auf Windows 7 auch ein paar bluescreens aber das kam durch Treiber Probleme wie mir schien. Meine Frage ist nun: kann ich das irgendwie lösen ohne komplett neu aufzusetzen oder muss ich das System plätten und neu installieren.

    Jede Hilfe ist willkommen!

    vielen Dank

    m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wenn du bei einem neu selber zusammengebauten PC von Anfang an Bluescreens unter zwei verschiedenen Systemen hast, solltest du die Hardware prüfen. Entweder passt sie nicht oder ist defekt.

    Der Memory_Management Bluescreen kann auf ein RAM Problem hindeuten.
     
Thema:

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors - Ähnliche Themen - ständige bluescreens Verschiedene

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?: Abgesicherter Modus mit Command Prompt geht nicht beim Booten. Wiederherstellungsoptionen auch nicht. Ich glaube das ist die Lösung. Ich weiß aber nicht wie ich das mache: https://amp.reddit.com/r/techsupport/comments/2tmg4t/corrupt_driver_in_system32_tpkdsys_cannot_boot_up/ Nach der...

Windows 10 Support 31. August 2020

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf. Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der...

Windows 10 Support 2. September 2019

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens: Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich vor knapp 3 Wochen auf Windows 10 geupgradet habe stürzt sporadisch mein Computer ab. Bisher geschah dies mit einem plötzlichen Neustart, ohne jeglichen Bluescreen. Danach piepte das BIOS 1x lang und 2x kurz - deutet auf Grafikkarte nicht gefunden...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden