Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors

Helfe beim Thema Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von mbde, 8. November 2015.

1. mbde
    mbde Gast

Hallo liebe Community,

ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen Windows 10 Code hatte, habe ich dann auf Windows 10 mit dem Upgrade Tool gewechselt(2-3 Tage her). Seit heute habe ich dann ständige BSODs mit unterschiedlichen .sys Dateien als Ursache. Ich werde 2 Exempel anhängen. Ich hatte auf Windows 7 auch ein paar bluescreens aber das kam durch Treiber Probleme wie mir schien. Meine Frage ist nun: kann ich das irgendwie lösen ohne komplett neu aufzusetzen oder muss ich das System plätten und neu installieren.

Jede Hilfe ist willkommen!

vielen Dank

m

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. George
    George Windows Kenner

Wenn du bei einem neu selber zusammengebauten PC von Anfang an Bluescreens unter zwei verschiedenen Systemen hast, solltest du die Hardware prüfen. Entweder passt sie nicht oder ist defekt.

Der Memory_Management Bluescreen kann auf ein RAM Problem hindeuten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors - Ähnliche Themen - ständige bluescreens Verschiedene

Forum Datum

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2017

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein...
Windows 10 Probleme 3. September 2016

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB...
Windows 10 Probleme 13. August 2016

Notebook friert ein und stürzt mit verschiedenen Bluescreens ab.

Notebook friert ein und stürzt mit verschiedenen Bluescreens ab.: Guten Tag Community, ich habe hier ein Gaming Notebook das gelegentlich einfriert und mit verschiedenen Bluescreens abstürzt. Dies passiert immer unerwartet entweder beim surfen im Internet oder beim spielen von Videospiele. Das OS, BIOS sowie die Treiber sind alle auf dem...
Windows 10 Probleme 11. August 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens: Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich vor knapp 3 Wochen auf Windows 10 geupgradet habe stürzt sporadisch mein Computer ab. Bisher geschah dies mit einem plötzlichen Neustart, ohne jeglichen Bluescreen. Danach piepte das BIOS 1x lang und 2x kurz - deutet auf...
Windows 10 Probleme 13. September 2015
Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 ständig bluescreens

,
  2. ständige blue screens windows 10.