Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Helfe beim Thema Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir müssen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Sch., 22. Juli 2019.

  1. Michael Sch.
    Michael Sch. Gast

    Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"


    Windows 10, Version 1903; x64

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir müssen Ihre Identität.... etc: PIN eingeben).

    Es nervt nur noch.

    Die letzten Updates waren am 10.07.2019:

    Kumulatives Update KB4506991 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

    und

    KB4507453 (Betriebssystembuild 18362.239)

    Wie kann ich die Fehlermeldung abschalten?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.



    Schöne Grüße



    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Sch., 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.602

    Hallo Gast
    Gehe zu > Einstellungen > Konten und bestätige doch deine Identität!
     
Thema:

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind" - Ähnliche Themen - ständige Nachfrage Sicherstellen

Forum Datum

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Wenn ich mich auf Webseiten anmelden will kommt die ganze zeit die Nachricht Sicherstellen dass sie es sind! Habs mit mehreren Browsern versucht und hat nicht geklappt. bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt: Hallo, mich nervt zunehmend, dass sämtliche Updates auf meinem PC (HP Pavilion) automatisch durchgeführt werden und dadurch meine Arbeit häufig zerstört wird. Wo bitte finde ich in Windows 10 die Option bzw. Einstellung, dass vor jedwedem Update auf meinem PC, ich zuerst gefragt bzw....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Sicherstellen, dass Sie es sind....

Sicherstellen, dass Sie es sind....: Es ist ja kein ernstes Problem, nur möchte ich wissen ob's nur bei mir ist. Ich benutze da Lumia 640 XL, Windows 10, Build 14393 . Beim Öffnen von der App One Drive erscheint die Meldung "Sicherstellen, dass Sie es sind" mit dem Eingabefeld der PIN und des Zahlenfeldes. Soweit, so gut. Aber...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert.

Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert.: Hallo Community-Team, seit dem Windows 10 auf meinem PC läuft, stellen sich in meinem Firefox meine Browsereinstellungen zurück. Beispielfall: Firefox Searchengine wird auf Duckduckgo.com oder Google eingestellt, einige Tage später ist die Default Searchengine wieder auf Bing zurückgesetzt....

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...: Guten Tag! Bis vor einigen Tagen hatte ich ausschliesslich Windows 7 (und zwar auf meinem Desktop PC) verwendet. Ich habe mich kürzlich ein "Surface Book" gekauft, der mit Windows 10 gekommen ist. Ähnlich wie für mein Desktop PC, habe ich mir auf dem internen SSD eine zweite "H"-genannte...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Nachfragen nach Bewertungen abstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig mit unangemessen nervigen Nachfragen danach, ob ich sie bewerten will (obwohl ich ihr schon eine 1-Stern-Bewertung gegeben habe). Wie stelle...

Windows 10 Support 11. April 2016

Wie kann ich das so ändern, dass ich ständig "Administrator" Rechte habe

Wie kann ich das so ändern, dass ich ständig "Administrator" Rechte habe: Ich habe mich auf meinem Windows 10 als Administrator angemeldet. Unter meinem Namen steht dann : "Lokales Konto" und "Administrator". Wenn ich aber zum Beispiel ein Foto aus meinem Ordner löschen möchte, dann wird angezeigt, dass ich die Administrator Rechte benötige. Ich kann also...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind" [gelöst]