Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten

Helfe beim Thema Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Standard App "Fotos" versehentlich gelöscht, kann diese jedoch nicht auf dem normalen Weg (Store) wieder installieren; es kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertKoch-Malunat, 9. März 2017.

  1. NorbertKoch-Malunat
    NorbertKoch-Malunat Gast

    Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten


    habe Standard App "Fotos" versehentlich gelöscht, kann diese jedoch nicht auf dem normalen Weg (Store) wieder installieren; es kommt die Fehlermeldung 0x80070005

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertKoch-Malunat, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten - Ähnliche Themen - Standard Apps Fotos

Forum Datum

Standard Apps

Standard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2020

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Verknüpfungen der Standard Apps

Verknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per Kontextmenü aufgerufen werden. Es wäre schön, wenn man z. B. dem Rechner nicht unbedingt nur über Umwegen eine Tastenkombination zuweisen könnte....

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Standard App lässt sich nicht zuweisen

Standard App lässt sich nicht zuweisen: Wie gesagt, lässt sich die Standard App nicht wie gewünscht ändern. PDFs werden standardmäßig immer mit Edge geöffnet. Üblicherweise kann mit rechtsklick/Öffnen mit/Andere App Auswählen ein Häkchen bei "immer diese App zum Öffnen verwenden" gesetzt werden. Das kann auch gesetzt werden, nur...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Problem: Standard Apps

Problem: Standard Apps: Hallo, seit dem letzten Update kann ich die Standard Apps nicht ändern. Immer wenn ich eine andere Standard App in dem Kontext-Menü auswähle, schließt sich das Kontext-Menü ganz normal wieder, allerdings bleibt die alte Standard-App weiter ausgewählt. Danke, Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur...

Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015

Windows 10 Standard Apps öffnen sich nicht

Windows 10 Standard Apps öffnen sich nicht: Beim Versuch Windows 10 Standard Apps zu öffnen erscheint bei mir: "Diese App kann nicht geöffnet werden, Ihr Testzeitraum ist abgelaufen, besuchen Sie den Windows Store, um die Vollversion der App zu kaufen.en Sore zu öffnen blinkt es kurz - das war's. So ist es seit dem ersten Start des...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten [gelöst]