Windows 10 Standby einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Standby einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte das der pc nach 45min in standby geht.. muss ich da "Im Netzbetrieb ausschalten nach" auf Nie einstellen? und "Im Netzbetrieb wechselt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdvanPadawan, 20. Januar 2020.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

ich möchte das der pc nach 45min in standby geht..

muss ich da "Im Netzbetrieb ausschalten nach" auf Nie einstellen?

und "Im Netzbetrieb wechselt der PC in Ruhestand nach" auf 45 min.?

:)

#1 AdvanPadawan, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Standby einstellen? - Ähnliche Themen - Standby einstellen

Forum Datum

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...: Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder angegangen ist. Manchmal geht der Laptop dann wieder von alleine nach kurzer Zeit aus, manchmal bleibt der Laptop dann einfach an bis ich wieder am...

Windows 10 Support Samstag um 17:52 Uhr

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby Energie sparen. Meist wacht der PC auf und geht nach der eingestellten Zeit wieder in den Standby, da bleibt er aber nicht wie bisher, sondern...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben: Hallo! Das Thema ist nicht neu, das weiß ich, habe allerdings schon alle Möglichkeiten aus dem Internet durchprobiert und auch schon festgestellt, dass auch andere Anwender frustriert sind. Ich habe zwei Identische 4k Monitore, angeschlossen an einer RTX 2080 Super. Wenn nun der Rechner /...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.: Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet und der Standby Modus beendet wird ab. "Ein Fehler ist aufgetreten" wird auf einem pinken Bildschirm gezeigt. Danach wird der Laptop im BIOS gebootet. Windows und alle Gerätetreiber sind upgedated. Danke für die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 'Ruhemodus' / 'Standby' per Tastenkombination programmieren

Windows 10 'Ruhemodus' / 'Standby' per Tastenkombination programmieren: Hey Leute, ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren eine Tastatur besaß, welche einen Taste extra für den Ruhemodus hatte. Meine jetzige "Gaming Tastatur" hat diese Taste leider nicht. Dafür hab ich wohl programmierbare Tasten namens 'G1 - G9' und noch weitere. Jetzt bin ich auf die Idee...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2019

Netzverbindung stark verzögert nach Neustart

Netzverbindung stark verzögert nach Neustart: Es dauert bei mir immer länger, bis nach einem Neustart die Netzverbindung hergestellt ist. Inzwischen sind es Minuten obwohl der Rechner sehr schnell ist. Es dauert deutlich länger als bei meinem alten Windows 7 Rechner. Das System ist neu und aktuell, das Windows neu mit neuesten Treibern für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Standby entgegen Einstellungen

Standby entgegen Einstellungen: In meinen Einstellungen habe ich festgelegt, der Laptop solle nie automatisch in den Standby wechseln. Dennoch passiert dies nach 5 Minuten Inaktivität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Standby einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. standby modus einstellen windows 10