Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?

Helfe beim Thema Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Regulär werden bei Win 10 Startmenueinträge nach einer Programminstallation automatisch hinzugefügt. Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 30. Mai 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?


    Hallo,

    Regulär werden bei Win 10 Startmenueinträge nach einer Programminstallation automatisch hinzugefügt. Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.

    Kennt das Problem jemand?

    Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt? - Ähnliche Themen - Starmenüverknüpfungen angelegt

Forum Datum

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort...

Windows 10 Support 9. März 2023

Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Tastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Woher kommen diese Web-Accounts bzw. Web-Keys, ich habe die nicht angelegt, auch die...

Woher kommen diese Web-Accounts bzw. Web-Keys, ich habe die nicht angelegt, auch die...: siehe Bild: Passwörter (keys) habe ich zur Sicherheit erst mal teilweise geschwärzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-web-accounts-bzw-web-keys-ich-habe-die-nicht-angelegt-auch-die-angegebenen-web-adressen-sind-mir-unbekannt-und-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 1. April 2021

Kacheleinstellung

Kacheleinstellung: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich sowohl an meinem fest installierten Computer als auch meinem Notebook keine Kacheln mehr anlegen. Die bereits vorher angelegten funktionieren weiterhin. Wenn ich nun eine Webseite aufrufe und diese als neue "Kachel" an den Start anheften möchte, gehe...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden