Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X

Helfe beim Thema Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Jetzt zum 2x Unter Windows 10 immer wenn Update ist, das ne weile irgendwie untere statusleiste nicht anklickbar ist, weder start Apps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Entwickler, 22. Januar 2016.

  1. Entwickler
    Entwickler Gast

    Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X


    Ich hab Jetzt zum 2x Unter Windows 10 immer wenn Update ist, das ne weile irgendwie untere statusleiste nicht anklickbar ist, weder start Apps, Programme Rechts unten auch Statusleiste auch nicht anwendbar ist, als wäre Deaktiviert geht nix .So Langsamm finde Ich es Ziemlich Nervig .Ich frage mich wann das mal behoben wird, kann ja nicht sein das mann soetwas dauernd nach Update hatt, manhche machen immer Systemwiederherstellung um es wieder zu verwenden,Sollte nach Monaten nicht eine Lösung geben ,oder mal Microsoft das mal gechekt haben. Ich kann so nicht auf dauer echt !

    Weiterlesen...
     
    #1 Entwickler, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X - Ähnliche Themen - Start APPS Cortana

Forum Datum

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp...

Windows 10 Support 17. November 2020

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt...

Windows 10 Sicherheit 26. Juli 2020

Einige Apps sind deaktiviert

Einige Apps sind deaktiviert: Auf meinem PC Windows 10 Home sind seit kurzer Zeit einige Apps (12 Stück) deaktiviert, und lassen und lassen sich nicht aktiviern, da die Schalter bei den Apps unterdrückt sind. Bei alle Einstellungen unter Datenschutz Position, Kamera ist rot geschrieben- Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Windows 10 Support 21. August 2018

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert

Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows 10 Insider 22. Oktober 2017

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?: Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Statusleiste

Windows 10 Statusleiste: Hallo Freunde! Nach erfolgreichem UpDate auf WIN 10 Vers. 1607 verbleibt mir nun ein Schönheitsfehler. Seit langen Jahren bin ich gewohnt, daß Uhrzeit und Datum am Ende der Statusleiste eingeblendet werden. Nun aber ist das Symbol für die "Benachrichtigungen" nach unten gerutscht. Siehe Bild!...

Windows 10 Support 17. August 2016

Cortana ist nach Update deaktiviert

Cortana ist nach Update deaktiviert: Nachdem Anniversary-Update gestern wurde Cortana bei mir komplett deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Es erscheint nur noch das Lupensymbol bzw. "Windows durchsuchen". Weitere Einstellungen zu Cortana sind ebenfalls nicht zu sehen, Nur Cortana-Sprache, Historienansicht und...

Windows 10 Support 3. August 2016

Cortana Apps starten

Cortana Apps starten: Mit Cortana kann man Apps ja über die den Befehl "Starte ..." aufrufen. Ich würde gerne selbst Apps in Form von Verknüpfungen "erstellen" und aufrufen lassen können. Dazu kopiere ich sie in den C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs Ordner. Mein Problem ist, dass das nur bei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden