Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf

Helfe beim Thema Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Problem unter windows Einstellungen und der Anzeige für letztes update. Die Systemeinstellungen können nicht geöffnet werden. Ich bin Laie und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry LM, 25. Juni 2020.

  1. Harry LM
    Harry LM Gast

    Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf


    Habe Problem unter windows Einstellungen und der Anzeige für letztes update. Die Systemeinstellungen können nicht geöffnet werden. Ich bin Laie und brauche eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf - Ähnliche Themen - Start Einstellungen

Forum Datum

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?: Für mein Samsung Notebook NP940X3G-K05DE habe ich zwei Notfall DVD´s erstellt, leider schaffe ich es nicht, den Start von der DVD zu testen. Ich hate schon einen Totalausfall und musste stundenlang neuinstallieren. Im BIOS ist die Reihenfolge: BOOT, BOOT DEVICE PRIORITY, BOOT OPTION PRIORITY,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben: Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben geschoben. Drücke ich einen Buchstaben werde ich auf die erste App mit dem Buchstaben geführt und es scrollt wieder jede einzelne App nach oben. Das...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach oben navigiert. Klicke ich etwas an, kann ich sehen, wie die Auswahl nach oben scrollt, wie als würde ich auf der Tastatur die Arrow-up Taste...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 einstellungen geht nucht

    ,
  2. windows 10 einstellungen lassen sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden