Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf

Helfe beim Thema Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Problem unter windows Einstellungen und der Anzeige für letztes update. Die Systemeinstellungen können nicht geöffnet werden. Ich bin Laie und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry LM, 25. Juni 2020.

  1. Harry LM
    Harry LM Gast

    Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf


    Habe Problem unter windows Einstellungen und der Anzeige für letztes update. Die Systemeinstellungen können nicht geöffnet werden. Ich bin Laie und brauche eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start Einstellungen geht nicht auf - Ähnliche Themen - Start Einstellungen

Forum Datum

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?: Für mein Samsung Notebook NP940X3G-K05DE habe ich zwei Notfall DVD´s erstellt, leider schaffe ich es nicht, den Start von der DVD zu testen. Ich hate schon einen Totalausfall und musste stundenlang neuinstallieren. Im BIOS ist die Reihenfolge: BOOT, BOOT DEVICE PRIORITY, BOOT OPTION PRIORITY,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...