Windows 10 start gar nicht

Helfe beim Thema Windows 10 start gar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian W. Schweiz, 3. Juli 2020.

1. Fabian W. Schweiz
    Fabian W. Schweiz Gast

Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur noch das bios und nicht mehr windows. ich habe windows 10 er hate 7.

Weiterlesen...

#1 Fabian W. Schweiz, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

• CPU-Auslastung unter Windows 10 senken - so gehts

CPU-Auslastung unter Windows 10 senken - so gehtsWindows 10 kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade das kann zu Leistungseinbußen in dem System führen. Allerdings sollen die Systemanf...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 start gar nicht - Ähnliche Themen - start

Forum Datum

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts wie empfohlen haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates sind aktuell. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Unter "Zuverlässigkeitsüberwachung" wird gemeldet: startmenuexperiencehost.exe nicht mehr...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?: bleibt nach dem start stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl...: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt obwohl sie angezeigt wurden. Das habe ich durch mehrere Deinstallationen von Fremdantiviren- und Firewallsoftware in den Griff bekommen. Dann ging mein...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:27 Uhr

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support Dienstag um 23:43 Uhr

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint sofort, bevor ich irgend eine Aktion ausgeführt habe. Was ist los, wie kann man den Fehler abstellen? Mein System: Desktop, Windows 10 Home,...

Windows 10 Support Dienstag um 09:32 Uhr

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?: Ist es möglich, dass direkt beim Start von der Windows Konsole ein Befehl wie zb. "cd \... " ausgeführt wird, sodass ich mich nach jedem Start direkt in dem ausgewählten Verzeichnis befinde? https://www.gutefrage.net/frage/befehl-direkt-bei-start-von-cmd-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support Montag um 23:27 Uhr

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support Montag um 23:27 Uhr

Windows 10 start gar nicht [gelöst]