Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Helfe beim Thema Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ANZEIGE der Einladung im, 22. Juni 2019.

1. ANZEIGE der Einladung im
    ANZEIGE der Einladung im Gast

Hallo @all..

ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden,

bis meine NVIDIA Auflösung eingestellt wird.

Keiner kann mir helfen.

Ich habe nur 1 Monitor und die onBoard Karte ist aus !

Meine Hardware:

Windows Pro 64bit mit 16 GB RAM

2 x 1TB M2

NVIDIA GTX 1080 6GB

ASUS STRIX ROG Z390-F GAMING Board mit UHD Onboard INTEL VGA Karte die aus ist im BIOS !

Ich weiss einfach nicht weiter !

Weiterlesen...

#1 ANZEIGE der Einladung im, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung - Ähnliche Themen - Start Minute sekunden

Forum Datum

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10: Hallo, Es nervt mich sehr. Seit heute bekomme ich ständig so einen nervigen Sound, der sich so anhört wie, wenn man bei einer Slotmaschine gewinnt oder so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehr komisch. Genau gerade kam es wieder, ich weiß nicht, ob ich hier irgendwie das Video...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 alle 5-10 Minuten kommt ein Ton?

Windows 10 alle 5-10 Minuten kommt ein Ton?: Moin, seit gestern habe ich das Problem das bei Windows 10 alle 5 bis 10 Minuten so ein komischer Ton kommt und ich kann mir nicht erklären woher. Es ist nicht der Ton der kommt wenn man etwas reinsteckt oder entfernt sondern ein anderer. Ich habe auch schon die Systemsounds runtergestellt.....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...

Windows 10 schwarzes Fenster kommt nach der Anmeldung und verschwindet nach 1 Sekunde. Was...: Hallo Am 24 habe ich mein neuen Laptop bekommen (Windows 10) und am nächsten Tag kam plötzlich ein kurzes schwarzer Fenster oder manchmal zwei auf und ist sofort verschwunden... Ich habe mal in Google gesucht ob ich was finde und da meinten welche ich muss was bei Microsoft Office irgendwas...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10): Nach jedem update habe ich Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem. Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startmenu windows 10 kommt alle 10 sekunden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden