Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript

Helfe beim Thema Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, seit gestern stürzt mein Rechner ab. Gestern nachdem mein Rechner hochgefahren war kam die folgende Fehlermeldung: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte1121, 10. Juni 2020.

  1. Malte1121
    Malte1121 Gast

    Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript


    Hi liebe Community,


    seit gestern stürzt mein Rechner ab. Gestern nachdem mein Rechner hochgefahren war kam die folgende Fehlermeldung:


    Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript


    Danach stürzte er ab. Heute beim hochfahren ist er immer wieder, sobald der "Windows Loading Screen" kam, abgestürzt und hab neugestartet. Beim Xten mal hat Windows versucht ein Repairprogramm zu fahren... hat aber ncihts gebracht. Dann hab ich WLAN Modul entfernt.. und siehe da: "Fehler beim installieren des Updates". Danach noch ein Neustart und er fuhr grad wieder hoch. Begrüßt hat mich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nachgeschaut, es gab zwei "Qualitätsupdates" what so ever...


    Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript


    Meine Frage ist, wie kann ich jetzt die weiteren Installationsversuche verhindern und/oder die Fehlermeldung abstellen? Und.. meint ihr ein fehlerhaftes Update ist schuld'?


    Liebe Grüße und vielen Dank,


    Malte

    Weiterlesen...
     
    #1 Malte1121, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript - Ähnliche Themen - Start Probleme Script

Forum Datum

Windows Script Host Fehlermeldungen?

Windows Script Host Fehlermeldungen?: Hallo Ihr Lieben, Bin mittlerweile echt verzweifelt und hoffe einer von euch Lieben kann mir weiterhelfen. Problem: Immer wenn Ich meinen PC Starte bekomme Ich folgende 2 Fehlermeldungen (siehe Bilder). Habe schon viel Zeit deshalb auf Google und diverse Foren verbracht aber bisher noch leider...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows Script Host fehler bei vbs?

Windows Script Host fehler bei vbs?: Hallo, ich will einen kleinen Rickroll programmieren, aber ich bekomme die ganze Zeit einen Windows Script Fehler obwohl beide Dateien da sind und ich habe die vbs auch auf alle Dateien Typen gestellt. Bitte helft mir. Hier die Links zu den Screenshots damit ihr eine bessere Vorstellung davon...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows Script Host Fehler?

Windows Script Host Fehler?: Hallo liebe Community, jedes mal wenn ich meinen Laptop starte kommt dieses Feld. Ich kann es wegdrücken, jedoch würde ich gerne diesen Fehler begeben, sodass es nichtmehr auftaucht. Ich kenne mich leider so gut wie garnicht mit sowas aus, deshalb wäre ich wirklich dankbar wenn ich Hilfe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Script Host Error

Script Host Error: Auch nach diversen Lösungsversuchen, sowie der Nutzung von Malwarebytes und Adwcleaner bekomme ich immer noch folgende Meldung. Da ich nicht weiter weiß, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... [ATTACH] Danke schonmal für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Script Host deaktivieren?

Windows Script Host deaktivieren?: Moin Moin Wie kann ich denn Windows Script host für einzelne Sript´s deaktivieren ? Ich habe ein bot.js (Discord Bot) und möchte sie gerne deaktivieren. Ist das möglich oder muss ich denn ganzen Script host deaktivieren ? Gruß Lassewauso [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows script host error was tun?

Windows script host error was tun?: Kriege jede 20 Min diesen Fehler auf meinem Desktop, es nervt mich sehr stark da er immer anwendungen die im Vollbild laufen minimiert und das mit der Zeit einem auf die Nerven geht, wie kriege ich diesen error weg? Mit einem Cleaner Programm oder was habt ihr für Vorschläge? Ich danke euch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows Script Host

Windows Script Host: Seit kurzen erscheint folgende Meldung: Windows Script Host Skript:C:/Users/Berthold/SysWOW64/qnHX98dp.vbs Zeile: 3 Zeichen: 1 Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Code: 80070002 Quelle: null Wer kann mir Helfen? Habe schon einiges Ausprobiert deaktiviert/aktiviert ua....

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Script Host Einstellungen

Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren kommt jetzt nach dem start aufs desktop 2 fenster----> Windows Script Host Einstellungen : Skript...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden