Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!?

Helfe beim Thema Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie man im Bild erkennen ist meine Startbar verschoben aber nur wenn ich etwas schreibe und Suche, was mich stört, ich weiß ga nicht wieso,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pinealis, 25. Juli 2020.

  1. pinealis
    pinealis Gast

    Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!?


    Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!?


    Wie man im Bild erkennen ist meine Startbar verschoben aber nur wenn ich etwas schreibe und Suche, was mich stört, ich weiß ga nicht wieso, möchte sie aber wieder links komplett dran haben wenn ich etwas "SUCHE" hoff da weiß jemand was.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!? - Ähnliche Themen - Startbar verschoben

Forum Datum

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden"

Einstellungen-App nicht mehr startbar. Fehler: "Das Paket konnte nicht registriert werden": Hallo, ich kann die Einstellungen-App nicht mehr aufrufen und dadurch auch keine Windows-Updates mehr machen und bekomme die Meldung "Das Paket konnte nicht registriert werden", wenn ich die App im "Ausführen"-Fenster mit dem Befehl "ms-settings:" oder "ms-settings:windowsupdate" versuche zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

Linux nicht auf Surface startbar

Linux nicht auf Surface startbar: Guten Tag,für die Wissenschaftliche Arbeit benötige ich ein Linux Os. Leider ist es nicht möglich dieses auf dem Surface zu starten. Ich kann zwar im Boot Menü beispielsweise "Starten von USB Device" ausführen, allerdings funktioniert dies nicht, obwohl die Software zweifelsfrei läuft auf...

Surface 31. Oktober 2022

Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich...

Windows 10 nach Update nicht startbar Boot Manager: 0xc000000f, Creation Tool nicht möglich...: Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC neugestartet und aktualisiert. Dies hatte mehr als 20 Minuten in Anspruch genommen, dann erschien der Windows Boot Manager: File Boot/BCD Status:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?

Windows 10 Programm ohne Admin rechte nicht startbar machen?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programm-ohne-admin-rechte-nicht-startbar-machen

Windows 10 Support 19. November 2019

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar: Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert. Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich etwas ein das ich nicht vor hatte dies zu tun. Nun ja, wenn ich meinen Rechner nun neu starte, dann logt er sich automatisch als Administrator...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich indem sich zufällige Programme darunter Spiele, Task-Manager und CMD(nur als Admin) nicht öffnen lassen. Die Fehlermeldung des Task-Managers: "ungültiges...

Windows 10 Support 10. September 2018

Windows 10 Startbar beim Suchen verschoben?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden