Windows 10 Startbildschirmschleifen

Helfe beim Thema Windows 10 Startbildschirmschleifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren oder Erwachen des PCs wird der Startbildschirm von Win 10 angezeigt, nur ein Datums- und Zeitfenster, das beim Berühren einer Taste zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ambledl, 29. November 2018.

  1. ambledl
    ambledl Gast

    Windows 10 Startbildschirmschleifen


    Beim Hochfahren oder Erwachen des PCs wird der Startbildschirm von Win 10 angezeigt, nur ein Datums- und Zeitfenster, das beim Berühren einer Taste zum Anmeldebildschirm wechselt, damit die PIN eingegeben und der Startvorgang abgeschlossen werden kann. Wenn Sie kürzlich beim Start eine Taste berühren, um den Anmeldebildschirm aufzurufen, wechselt das System einfach zurück zum Startbildschirm. Dies kann mehrmals vorkommen, aber bisher erscheint schließlich der Anmeldebildschirm für die PIN-Eingabe und den Abschluss der Inbetriebnahme. Ratschläge sind willkommen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • philc43
      philc43 Gast

      Bitte aktualisieren Sie den Abschnitt Mein Computer, damit wir sehen können, welchen PC Sie haben und welche Hardware Sie haben. Wenn Ihr System alt ist, dauert es vielleicht länger, bis Sie den Anmeldebildschirm erhalten, und vor allem, wenn der Schnellstart nicht funktioniert.
       
    • ambledl
      ambledl Gast
      Dank für die Antwort. Ich habe mein Profil so weit wie möglich vervollständigt (nicht IT-Kenntnisse). Mein System ist mindestens 5 Jahre alt und das kann das Problem erklären, da ein alter PC mit dem neuesten Betriebssystem nicht kompatibel ist. Die Schleife wiederholte sich heute Morgen und es dauerte eine ganze Reihe von Versuchen, bis sie damit aufhörte und mir den Login-Bildschirm und das PIN-Eingabefeld präsentierte. Ich bin nervös, jetzt abzuschalten, da das Problem mit ziemlicher Sicherheit wieder auftritt. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Ersatz zu kaufen, aber es ist ärgerlich, dass ich dieses spezielle Problem in keinem Forum gefunden habe.
       
    Thema:

    Windows 10 Startbildschirmschleifen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden