Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RatathmaSodares, 18. April 2019.

  1. RatathmaSodares
    RatathmaSodares Gast

    Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr


    Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen.

    Fehlermeldung

    C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.


    Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht.


    Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager.


    Vielen Dank für Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 RatathmaSodares, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    ohne weitere Informationen zu Deinem Betriebssystem und für den Fall, dass Du schnell sein möchtest, starte im abgesicherten Modus und führe ein Inplace Update durch.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Damit ist Dein Rechner wieder auf dem neusten Stand und ALLE Fehler behoben!
    Viel Erfolg!!!
    LG
    OLiver
     
    #2 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr - Ähnliche Themen - starten Update Surface

Forum Datum

Windows Update geht nicht mehr zu starten?

Windows Update geht nicht mehr zu starten?: Schönen guten Tag, Vorab, ich bin kein Profi und habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Zur Vorgeschichte: Mein Rechner läuft dauerhaft auf 100% Auslastung, was es unmöglich macht etwas zu machen. Ich hab mich viel informiert und bin darauf gekommen den Dienst: Windows Update zu stoppen....

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 nicht mehr zu starten

Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr: 179PE6019260 Problembeschreibung: Plötzlich forderte Windows 10 beim Starten wieder das Kennwort, obwohl die Kennwortabfrage ausgeschaltet war. Danach...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows 10 starte nach Update am 9.3.19 nicht mehr

Windows 10 starte nach Update am 9.3.19 nicht mehr: Hallo, nach dem gestrigen Update von windows 10 startet mein PC nicht mehr. Während des Boot-Vorganges wird folgende Anzeige auf dem Bildschirm dargestellt: „A hyper transport sync flood error occured on last boot“. Ich habe die automatische Reparatur von Windows eingeleitet, indem ich den...

Windows 10 Support 10. März 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Programme starten nach neustem Windows 10 Update nicht mehr

Programme starten nach neustem Windows 10 Update nicht mehr: Ich verwende einen Dell Inspiron 15 7000 und Windows 10 Home 64bit, und seit dem letzten Update öffnen sich sowohl Programme von Drittanbietern als auch welche von Microsoft selbst (z.B. Edge) nicht mehr. Wenn ich sie als Administrator ausführen möchte, kommt zwar der Benachrichtigungston, und...

Windows 10 Support 10. August 2017

windows 10 update - kann start menü nicht mehr betätigen

windows 10 update - kann start menü nicht mehr betätigen: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir von windows 8 auf windows 10 geuptated iund seid dem kann ich das ganze start menü nicht mehr betätigen und so auch keine apps die ich im store installiert habe öffnen ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten

windows 10 lässt sich nach update auf 1511 nicht mehr starten: das Update wird installiert bis zum Neustart geht alles gut. Wenn der Rechner neu gestartet wird fährt er nicht mehr hoch. Ich brauche eine halbe Stunde bis der PC wieder startet danach bekomme jedes mal eine andere Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Nach Windows 10 Update kein Start mehr möglich !

Nach Windows 10 Update kein Start mehr möglich !: Hallo, ich habe gestern den Fehler begangen windows 10 zu installieren. Nach der Installation war auf einmal alles langsamer geworden. Ich bezweifle das es an der Leistung meines Laptops liegt da ich ein Alienware M18 besitze. Ich entschied mich aber Windows 10 noch eine Chance zu geben und...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface startet nicht nach update

    ,
  2. windows 10 lässt sich nicht mehr starten

    ,
  3. windows surface go startet nach update nicht mehr

    ,
  4. 0xc0000098 surface go,
  5. surface startet nach update nicht mehr,
  6. surface 3 nach dem windows update error code 0xc0000098
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden