Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä.
Helfe beim Thema Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die gleiche Frage, wie ich dies entfernen kann. Ich habe bei "Benutzerkonten" das Häkchen (nur mit Benutzername und Kennwort) entfernt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adolfhofen, 5. März 2019.
Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä.
Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä. - Ähnliche Themen - Starten ohn PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 mit PIN, Password vergessenWindows 10 mit PIN, Password vergessen: Hallo Ich habe einen laufenden Rechner mit Windows 10 und habe für mein lokales Microsoft-Konto einen PIN-Zugang angelegt. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Password vergessen. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden will, läuft das so ab: - Anmeldung mit meiner E-Mailadresse, weiter... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2021 |
Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schonmein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Anmeldung, Hello, PIN und PasswordAnmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.: Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Anniversary password oder pin moeglichAnniversary password oder pin moeglich: habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
PIN bei Windows-StartPIN bei Windows-Start: wenn Windows neu startet und die PIN abfragt, wird die erste Ziffer nicht erkannt. Ich gebe praktisch eine beliebige erste Ziffer und dann meine PIN ein um mich anmelden zu können. Weiß jemand, warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Windows 10 Password oder PinWindows 10 Password oder Pin: Es kommt immer wieder vor das das password nicht mehr geht. Ich habe nach dem upgrade von win 7 auf win 10 nach einigen tagen das Problem dass plötzlich dass Pasword nich mehr ging, konnte nur noch eine neue installation von win 7und danach upgrade auf win 10 wieder herstellen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |