Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä.

Helfe beim Thema Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die gleiche Frage, wie ich dies entfernen kann. Ich habe bei "Benutzerkonten" das Häkchen (nur mit Benutzername und Kennwort) entfernt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adolfhofen, 5. März 2019.

1. adolfhofen
    adolfhofen Gast

Ich habe die gleiche Frage, wie ich dies entfernen kann. Ich habe bei "Benutzerkonten" das Häkchen (nur mit Benutzername und Kennwort) entfernt, aber ohne Erfolg.

Ich benutz den PC ausschließlich privat zu Hause, da ist das ständige Anmeldung (übrigens auch wieder erforderlich, wenn aus dem "Energiesparmodus" wieder aktiv zurückgegangen wird. Das ist extrem lästig. Als Computer - N i c h t-'Experte wäre für die Angabe von Tastenbefehlen dankbar

Weiterlesen...

#1 adolfhofen, 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

• Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert es

Windows 10 PIN einrichten- so funktioniert esAnstatt ein Passwort zu verwenden, können Sie sich mit einer PIN-Nummer bei Windows 10 anmelden. Wie man dies einrichtet und worauf man in diesem Art...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo,

schaue mal bitte unter "Alle Einstellungen" - "Konten" - "Anmeldeoptionen", hier hast Du dann alle Einstellungsmöglichkeiten.
    Passwort JA/nein und wann überhaupt/oder eben nicht.
    Viel Erfolg für Dein Vorhaben.

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä. - Ähnliche Themen - Starten ohn PIN

Forum Datum

Windows 10 mit PIN, Password vergessen

Windows 10 mit PIN, Password vergessen: Hallo Ich habe einen laufenden Rechner mit Windows 10 und habe für mein lokales Microsoft-Konto einen PIN-Zugang angelegt. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Password vergessen. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden will, läuft das so ab: - Anmeldung mit meiner E-Mailadresse, weiter...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.: Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Anniversary password oder pin moeglich

Anniversary password oder pin moeglich: habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

PIN bei Windows-Start

PIN bei Windows-Start: wenn Windows neu startet und die PIN abfragt, wird die erste Ziffer nicht erkannt. Ich gebe praktisch eine beliebige erste Ziffer und dann meine PIN ein um mich anmelden zu können. Weiß jemand, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Password oder Pin

Windows 10 Password oder Pin: Es kommt immer wieder vor das das password nicht mehr geht. Ich habe nach dem upgrade von win 7 auf win 10 nach einigen tagen das Problem dass plötzlich dass Pasword nich mehr ging, konnte nur noch eine neue installation von win 7und danach upgrade auf win 10 wieder herstellen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10/Starten ohn PIN/Password o.ä. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden