Windows 10 startet auf Surface nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet auf Surface nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nun fast saemtliche Vorschlaege von Microsoft und aus diversen Foren ausprobiert habe, konnte ich folgendes Problem beim Surface 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gdav22, 26. Oktober 2016.

  1. gdav22
    gdav22 Gast

    Windows 10 startet auf Surface nicht


    Hallo,

    nachdem ich nun fast saemtliche Vorschlaege von Microsoft und aus diversen Foren ausprobiert habe, konnte ich folgendes Problem beim Surface 3 nicht beheben:
    Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 Minuten, waehrend denen nur das Surface-Logo und "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet" zu sehen sind. Danach erscheint ein Bluescreen mit diversen Optionen (von denen keine funktioniert). Selbst das Ausschalten des PCs dauert dann nochmal 20 Minuten.
    Ich habe einen Windows-10-Start-USB-Stick, der mir aber das gleiche Ergebnis liefert. Saemtliche Eingabebefehle (fixboot, usw.) bringen nur weitere Fehlermeldungen.
    Was kann ich noch tun? Ich bin leider im Ausland und kann das Geraet nirgendwo hinbringen.
    Viele Gruesse
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. joey_pinks
    joey_pinks Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ich habe ähnliche Probleme auf einem Surface 3 Pro - nur ohne die Bitlocker-Sache. Der schwarze Bildschirm mit dem Surface-Schriftzug kann Stunden zu sehen sein. Manchmal schalte ich das Tablett mit der Zwei-Finger-Lösung (Powertaste 30 Sekunden drücken; kurze Pause; dann Powertaste mit gleichzeitigem Drücken der Lauter-Taste 15 Sekunden; Pause und Neustart) aus und auf Besserung. Ein anderes Mal hilft irgendetwas, und ich weiß nicht warum: Zuklappen mit der Tastatur, Herausziehen des Stromkabels... Heute startete das Surface, nachdem ich es zugeklappt hatte! Der Bildschirm war nicht ausgegangen.
    Ich hatte lange Zeit keinerlei Probleme (abgesehen von Kontaktproblemen des Stiftes). Ich las von Problemen anderer Surface-Varianten, die behoben werden sollten. Jetzt habe ich den Eindruck, man hat es bei MS verschlimmbessert! Jetzt habe ich die Probleme! Wenn ich wenigstens ein System dahinter erkennen würde...
     
    #2 joey_pinks, 15. Januar 2017
Thema:

Windows 10 startet auf Surface nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet auf Surface nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen...

Surface Gestern um 10:58 Uhr

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert?? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 15:43 Uhr

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter...

Surface Montag um 15:52 Uhr

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne...

Surface 25. August 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren?? Weiterlesen...

Surface 20. August 2024

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf versprochen wurde. Der Rückruf erfolgte, jedoch gab es nur ein Sprachcomputer der zwei Fragen...

Surface 20. August 2024

Windows 10 startet auf Surface nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden