Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr.
Helfe beim Thema Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Start verläuft normal, ich melde mich an, dann bleibt das Bild stehen. Es kann auch nicht zwischen den Desktopanzeigen umgeschaltet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volkeroal, 1. Juni 2016.
Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr.
Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr. - Ähnliche Themen - normal anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Canary zurück auf eine normale VersionVon Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für... |
Windows 10 Insider | 15. März 2025 |
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnellInternet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...: Hello,The Problem:The Display on my Surface Pro 7 Windows 10 stays most of the time black or has flickering white horizontal stripes when booting. I can't see the Windows Logo. But it boots Windows normal and I can use a external Monitor every time. The Touch-Function of the Surface works too... |
Surface | 11. November 2024 |
Mein Windows Defender springt auf Win32 Dateien an. Ist das normal?Mein Windows Defender springt auf Win32 Dateien an. Ist das normal?: Hallo, nach meinem Windows-Update springt mein WindowsDefender auf Win32 Dateien an. Wie kann ich das Problem beheben oder ist das normal? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2024 |
mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?: mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? Weiterlesen... |
Surface | 17. Juli 2024 |
Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?: Hallo alle zusammen Ich habe das Problem das random während ich Spiele , YouTube schaue oder afk bin mein Bildschirm kurz schwarz wird. Der PC Bootet erneut und schmeißt mich ohne Passwort abfrage wieder auf denn Desktop ohne das irgendwelche Fehlermeldungen kommen das irgendwas passiert ist.... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?Ist es normal, das sich die Farbe der Tastatur "abblättert"?: Ich habe schon länger das Problem, das sich die Farbe auf den Tastaturen "abblättert". Somit sieht man teilweise die Buchstaben auf den Tasten gar nicht mehr. Ebenfalls wird es immer schlimmer. Ich wollte hierbei nachfragen ob das noch andere kennen oder von was dies kommen kann? Weiterlesen... |
Surface | 3. Juli 2024 |
Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglichNach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, Habe leider ein kleines Problem bei einem Samsung Notebook. Habe versucht den hosts Ordner im Windows Systemordner zu ändern. Dies hat auch funktioniert nach dem ich so gut wie alle betroffenen Ordner die Berechtigungen umgestellt habe. Habe den Besitzer von trustedinstaller... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2016 |